Impressum und Datenschutzerklärung

Samstag, 23. Dezember 2017

LÒREAL Paris Revitalift Filler-Hyaluro-Maske gofeminin Test Labor


Hallo Ihr Lieben über gofeminin Test Labor durfte ich die Revitalift Filler-Hyaluro-Maske von LÒREAL Paris testen. Vielen Dank dafür.



Revitalift Filler-Hyaluro-Maske 

Produktmerkmale
Anwendungsbereich:
Gesicht
Hauttyp:
Normaler / Jeder Hauttyp, Reif, Sensibel / Empfindlich
Produkteigenschaften:
Textur / Konsistenz / Applikation:
Gel




Mein Fazit

Man trägt einfach eine  dünne Schicht auf das gereinigte Gesicht auf.Die Textur einmassieren, sodass die Gel-Kapseln mit de Haut verschmelzen. Die Maske über Nacht einwirken lassen, wenn nötig. Es ist keine Maske wie man das sonst kennt sondern ein Gel was sehr gut einzieht und nicht fettet. Rückstände kann man gut mit Wasser und Seife oder Reinigungsmilch entfernen. Die Maske hat einen tollen Duft. Nach einigen Tagen ,merkt man das die Haut entspannter und glatter ist und man kann es auch sehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Revitalift Filler-Hyaluro-Maske von LÒREAL Paris und kann sie nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an gofemin Test Labor und LÒREAL Paris, das ich testen durfte.










Keine Kommentare: