Dienstag, 13. November 2018

Caffezza die Kaffee-Limonade







Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Caffezza die Kaffee-Limonade vorstellen. Dieses schöne Testpaket erhielt ich vor ein paar Tagen. Vielen Dank dafür.









Über Caffezza

Caffezza ist ein ganz neues und innovatives Produkt auf dem Markt und ich durfte es testen.

Wie Ihr ja wißt ,liebe ich Kaffee über alles und probiere da auch immer gern neue Sorten und Marken aus. Daher habe ich mich riesig  gefreut,das ich eine absolute Innovation des Start-Up Unternehmens Caffezza aus Frankfurt testen durfte.

Caffezza wurde sogar erst vor kurzem mit dem German Innovation Award ausgezeichnet!


Aber was ist eigentlich Caffezza?

Caffezza ist 100% Cold Brew Arabica Coffee mit spritziger Kohlensäure und herber Frucht und milder als normaler Kaffee.
Für Caffezza wird Cold Brew Coffee statt herkömmlichem Kaffee verwendet.
Dafür lässt man die gemahlenen 100% Arabica Bohnen in kaltem Wasser ziehen. Damit ist der Kaffee dann milder im Geschmack und enthält weniger Säure.
Kaffee als Limo? Konnte ich mir nicht vorstellen.Aber irgendwie klang es schon sehr interessant und ich war unheimlich gespannt, wie diese völlig neue Art Kaffee wohl schmecken würde. Eisgekühlt soll er ja am besten schmecken.



Caffezza

Eisgekühlt aus dem Kühlschrank.







Mein Fazit

Von der Farbe sieht Caffezza eher wie ein Cola Limo Mischgetränk aus. Geschmacklich ist es sehr lecker , man schmeckt deutlich den Kaffee Geschmack heraus. Mit einer leichten Zitronennote ist der Kohlensäuregehalt ist genau richtig,leicht spritzig, jedoch nicht zu stark. 
Positiv ist auch das Caffezza nicht zu süss ist. Caffezza ist ein sehr belebendes und erfrischendes Getränk.
Man kann mit Caffezza auch leckere Cocktails zubereiten , HIER findet Ihr dafür einige Rezepte. In NRW erhaltet Ihr Caffezza bei Rewe, Edeka und bei Karstadt.

Ich kann Euch Caffezza wirklich nur sehr empfehlen. Vielen Dank, das ich testen durfte.

www.caffezza.de/



















Keine Kommentare: