Montag, 5. November 2018

mesh Stick-Köstlicher Tee und Kaffee im Stick







Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch die Firma mesh Stick vorstellen. Ich habe ein tolles Testpaket mit köstlichen Tee und Kaffee im Stick erhalten. Vielen Dank dafür.







Über mesh Stick

Leidenschaft pur! 

Die Geschichte von mesh beginnt mit dem Wort "Leidenschaft" Die mesh Sticks wurden speziell für den Teeliebhaber entwickelt und bieten zu jeder Zeit und überall identischen Genuss von frisch gebrühtem Tee. Die Teesorten werden von unseren Experten auf den weltweit angesehensten Plantagen ausgesucht und speziell für Ihren Geschmack gemischt und in unseren einzigartigen Verpackungen aromaversiegelt.
Komfortabler Teegenuss in praktischer Verpackung.

Der mesh Stick bringt in moderner und sehr praktischer Form den Genuss bester Teesorten in Ihren Alltag. Die bewusst gewählte Stick-Form vereinfacht den Gebrauch und ersetzt den Löffel. Es braucht nur heißes Wasser und rühren. Der Stick gefüllt mit Teekörnern wird von heißem Wasser durchflossen und die Aromen und Inhaltsstoffe gelangen so in das fertige Getränk.

(Quelle:https://meshstick.eu/)


Ihr findet bei mesh Stick aber auch Kaffee und Accessoires. Die Seite ist schön und übersichtlich aufgebaut und die Auswahl ist sehr schön.






Aufbau des Sticks

Der Stick besteht aus 3 Lagen OPP-Folie.

Ein Migrieren von Stoffen während des Brühvorganges kann ausgeschlossen werden. Dies wird durch ständige Prüfungen in Laboratorien nach europäischer Norm sichergestellt.

Die Sticks von mesh unterscheiden sich durch ansprechende Optik, Haptik, Qualität der Inhaltsstoffe und dem einzigartigen Lifestyle. 

Umweltverträglichkeit?

Der Stick kann samt Inhalt in dem Wertstoffkreislauf zugeführt werden. Durch die Erhitzung im Recyclingprozess verpufft der Tee. 

Er wird also genauso wie sämtliche Verpackungen, wie z.B. Kaffeekapseln, Schokolade, Lebensmittelverpackungen und Gebäck wieder dem Wertstoffkreislauf zugeführt.




Die Tee Sticks 






mesh Stick Türkischer Apfel

Den Apfel Tee kann man das ganze Jahr genießen, als Heißgetränk oder auch als Kaltgetränk.






mesh Stick Granatapfeltee

Granatapfeltee wird aus den Kernen des Granatapfels und seinen Blüten hergestellt, ist die älteste Heilfrucht der Welt und wird überwiegend in südlichen Ländern angebaut.








In der Teebox Tea Selection waren folgende Teesorten enthalten :

Je 2 Sticks:

Schwarzer Tea
Earl Grey
Rooibos Vanilla
Thymian
Pfefferminz
Hagebutte
Grüner Tee
Wilde Beere



mesh Stick Pfefferminz Tee 

Pfefferminztee ist ein leckeres Erfischungsgetränk. Man kann ihn aber auch gut bei Erkältungen trinken, denn da wirkt er schleimlösend und  antiseptisch.






mesh Sticks Thymian

Thymian Tee ist gut bei Erkältungen und macht die Verdauung erträglicher wenn man fettig gegessen hat.






mesh Stick Hagebuttentee

Hagebutten Tee wird von uns immer sehr gerne getrunken. Vor allem im Winter ist er ideal.






mesh Stick Wilde Beere

Ein sehr leckerer fruchtiger Tee mit Vitamin C und vielen Mineralstoffen, lecker und dazu gesund.







mesh Stick Earl Grey

Ein leckerer Schwarztee, veredelt mit natürlichem ätherischem Öl der Bergamotte-Frucht.







mesh Stick Roibusch Vanille Tee

Roibusch Tee enthält keine Gerbstoffe, gilt als sehr gesund, weiter enthält er viele Vitamine und Mineralstoffe wie Kalium und Kalzium.

Als basisches Getränk ist Rooibos besonders magenschonend und bekömmlich. Auch besonders für Schwangere, Babys und Kinder geeignet.






mesh Sticks Grüner Tee

Grüner Tee enthält gesunde Bestandteile, die in Schwarzem Tee nicht zu finden sind, ist jedoch auch koffeinhaltig.







mesh Stick Schwarzer Tee

Schwarzer Tee ist für gewöhnlich aromatischer als grüner Tee und enthält einen höheren Koffeingehalt.







Die Kaffeesticks




mesh Stick Classic Coffee

Besteht zu 100% aus grünen Kaffeebohnen.
Das Saatgut stammt aus Brasilien.
Es enthält keine gentechnisch veränderten Organismen oder Bestandteile.

Bei der Röstung wurden ausschließlich Robusta und Arabica Kaffeebohnen verwendet.






mesh Stick Gold Coffee

Besteht zu 100% aus grünen Kaffeebohnen.
Das Saatgut stammt aus Brasilien.
Es enthält keine gentechnisch veränderten Organismen oder Bestandteile.
Spezielle Röstung garantiert guten Genuss von Gold Coffee.






Diese schöne Tasse war auch im Testpaket enthalten





Mein Fazit

Ich muss sagen , das ich total begeistert bin. Tee und Kaffee Sticks kannte ich bisher noch gar nicht. Es ist eine schnelle und saubere Art Tee und Kaffee zuzubereiten. Einfach den Stick Deiner Wahl in die Tasse geben heißes Wasser zugeben und den Tee oder Kaffee Deiner Wahl nach Anleitung ziehen lassen, das ist ja je nach Sorte unterschiedlich.Wenn man Milch und/oder Zucker hinzugibt kann man sein Getränk gleich mit dem Stick umrühren. Das schöne dabei , es Tropf nicht. Alles bleibt sauber , nicht so wie bei herkömmlichen Teebeuteln wo man oft alles total bekleckert bei heraus nehmen. Hier einfach den Stick umdrehen und umrühren , fertig.

Zu den einzelnen Tee und Kaffee Sorten kann ich nur sagen, einfach nur lecker. Durch die Sticks wird das volle Aroma der einzelnen Tee und Sorten frei entfaltet und man hat einfach nur Geschmack pur.Sehr sehr lecker. Aktuell gibt es 10 verschiedene Tee Sorten bei mesh und 2 Kaffee Sorten. Ich hoffe das es da bald noch mehr gibt.

Ich kann Euch die mesh Tee und Kaffee Sticks nur sehr empfehlen und bedanke mich sehr für diesen Test.













Keine Kommentare: