Freitag, 30. November 2018

Rufin Cosmetic Haarkuren von Swiss-o-Par







Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Rufin Cosmetic vorstellen, die mir 2 schöne Haarpflegeprodukte zum testen zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank dafür.









Bei Rufin Cosmetic findet Ihr Spezialartikel im Haarpflegebereich, Haarkuren und Shampoos sowie Spezialitäten im Bereich Nagelpflege und dekorative Kosmetik. Die Produkte sind unter folgenden Kategorien aufgeteilt.


Kokos
Silver
Teebaumöl
Haarkurkissen
Trockenshampoo
Wimpernfarbe
Arganöl
Enthaarung
Bräunung 
Nagelpflege
Haarpflege
Styling
Silikonfrei
Vegan




Swiss-o-Par Cashmere Haarkurkissen

bietet reichhaltige Pflege, wirkt strukturverbessernd und macht das Haar leicht kämmbar. Aus der Sonnenblume gewonnene Wirkstoffe schützen das Haar zusätzlich bei UV-Strahlung. Die Haarfarbe erhält neue Frische und die Farbbrillanz bleibt länger erhalten.



 Swiss-o-Par Haarkurkissen mit Pferdemark

Für strukturgeschädigtes Haar mit D-Panthenol.

Der Wirkstoff D-Panthenol dringt tief in das einzelne Haar ein und baut es von innen her auf. Eine Haarkur auf Basis nicht fettender Emulgatoren, die das einzelne Haar glätten, es leicht kämmbar machen und strukturverbessernd wirken.

Die Haarkur schließt die Schuppenschicht des Haares, sorgt für eine glatte Oberfläche und schützt das Haar vor Austrocknung. Sie gibt dem Haar Elastizität, Fülle und einen seidigen Glanz.

Anwendung der Haarkuren

Einfach einmal pro Woche eine Portion der Lieblingskur nach dem
Waschen ins handtuchtrockene Haar einarbeiten, zwei Minuten
einwirken lassen und gründlich ausspülen.




Mein Fazit

Die Haarkuren von Swiss-o-Par kann ich nur sehr empfehlen. Sie sind hochwertig und sehr gut für mein Haar.

Swiss-o-Par Cashmere Haarkur hat einen tollen Duft und eine sehr schöne Konsistenz. Mein gefärbtes Haar sieht frischer aus und läßt sich auch gut kämen.


 Swiss-o-Par Haarkurkissen mit Pferdemark auch hier eine sehr gute Konsistenz und ein toller Duft. Mein Haar hat mehr Fülle und einen schönen seidigen Glanz. 

Die Produkte halten wirklich, was der Hersteller verspricht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Euch die Produkte von Rufin Cosmetic nur sehr empfehlen.

Vielen Dank das ich testen durfte.



























Keine Kommentare: