Donnerstag, 4. Juli 2019

Energy Life

Werbung






Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Energy Life vorstellen. Ich durfte mir aussuchen was ich testen möchte und habe mich für eine Bodylotion mit Original Energy Life Cellin entschieden. Vielen Dank dafür.









Bei Energy Life findet Ihr exklusive Qualitätsprodukte im Bereich Nahrungsergänzung und Wellness.






Für jugendlich schöne und geschmeidige Haut am ganzen Körper

mit Cellin

Pflege und Schutz vor frühzeitiger Hautalterung
bioaktive Wirkstoff-Kombination gegen Haut-Irritationen
wohltuend bei Spannungsgefühlen der Haut
Wohltuende Körperpflege und natürlicher Schutz vor frühzeitiger Hautalterung: Eine intensiv pflegende Wirkstoff-Kombination aus hochwertigem Nachtkerzenöl, Coenzym Q10, Jojobaöl, Shea-Butter, Betain und dem Vitalstoff-Aktivator Cellin
 verwöhnt die anspruchsvolle Haut am ganzen Körper. Die exklusive Energy Life Body Lotion fördert die Haut-Elastizität, schenkt lang anhaltende Feuchtigkeit, schützt die Hautstruktur und unterstützt die natürliche Regeneration von geschmeidiger Haut.




Mein Fazit

Mich hat die Bodylotion voll und ganz überzeugt. Sie zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Sie hat einen angenehmen dezenten Duft. Meine Haut ist spürbar straffer und fühlt sich total weich und geschmeidig an. Die Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und das hält auch lange an. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bodylotion und werde sie auch definitiv nachkaufen.
Vielen Dank , das ich testen durfte.
















Keine Kommentare: