Mittwoch, 10. Juli 2019

New Layer

Werbung






Hallo Ihr Lieben heute möchte ich Euch New Layer vorstellen. New Layer hat Sonnencremes mit LSF 20, 30 und 50. Ich durfte mir den LSF aussuchen und habe mich für LSF 30 entschieden. Vielen Dank dafür.











Über New Layer

New Layer ist ein Start-up aus München, gegründet von einer Gruppe Sportenthusiasten und Outdoor-Liebhaber. Die Sonne ist ihr essentieller "Dope of Life" und Sonnenschutz ein elementarer Bestandteil der Freizeitaktivitäten von ihnen sowie ihren Freunden und Familien. Dabei haben sie sich gefragt, warum Sonnenschutz immer die Umwelt belasten muss, oder hinsichtlich Hautgefühl und Schutz nicht funktioniert. Daher haben sie NEW LAYER gegründet. Die erste 100% umweltschonende High Performance Sonnencreme ohne Kompromisse. Good for you, Good for the planet.


Good for the Planet

RIFF-SCHÜTZENDE SONNENCREME

Zerstöre nicht was du liebst. NEW LAYER Sonnencreme ist frei von jeglichen Inhaltsstoffen die Riffe gefährden, wie Oxybenzone, Avobenzone oder Nano-Partikel. Gut für dich und gut für die Umwelt.

SONNENCREME FREI VON MIKROPLASTIK ODER FLÜSSIGEM PLASTIK

Wir sind uns alle einig, Sonnencremes die Mikroplastik oder flüssiges Plastik enthalten sind nicht cool. Dieses Plastik wird sich niemals auflösen und weil es so klein ist, landet es überall - in Tieren und in uns. NEW LAYER hat eine neuartige Sonnencreme entwickelt, die vollen Schutz leistet und sich dabei großartig anfühlt - ganz ohne Mikroplastik oder flüssiges Plastik. 

SONNENSCHUTZ FREI VON MINERALÖLEN, SILIKONEN, PARABENEN, ALLERGENEN, PEG

Es gibt so einige Zusatzstoffe in Sonnencremes, die nicht gut sind. Bei NEW LAYER lassen sie daher alle raus. Nur das Beste aus Natur und Wissenschaft. Gut für dich und gut für die Umwelt.

GETESTET AN SPORTLERN, NIEMALS AN TIEREN

Die von New Layer haben noch nie gehört, dass Tiere Sonnencreme brauchen. Also warum an ihnen testen? NEW LAYER Sonnencreme wurde nie in irgendeinem Land der Welt an Tieren getestet, nur an "Athleten" wie sie.

VOLL RECYCELTE FLASCHE

Wir sind uns alle einig, Plastik ist nicht cool. Bei NEW LAYER sind sie stetig auf der Suche nach Alternativen um Müll zu vermeiden. Jetzt kannst du deinen eigenen Plastik-Fußabdruck mit der voll-recycelten Flasche minimieren. Bitte vergesse nicht, die Flasche nach Gebrauch in den Recyclingmüll zu schmeißen. New Layer kümmert uns um den Rest.

100% VEGANE SONNENCREME

Für New Layer eigentlich selbstverständlich, dennoch müssen sie darauf hinweisen: NEW LAYER Sonnencreme ist zu 100% vegan. Alles andere wäre auch merkwürdig für sie.Sie haben sorgfältig das Beste aus Natur und Wissenschaft ausgewählt um eine Sonnencreme zu kreieren, die höchsten Schutz sowie großartiges Hautgefühl bietet und dabei unsere Umwelt schützt. 

Good for You, Good for the Planet! 




New Layer Sunscreen LSF30

Diese leichte Sonnencreme unterstützt ein Gefühl von Freiheit, und lässt deine Haut atmen. Sie zieht schnell ein und bietet wasserfesten Sofortschutz, ganz ohne Mikro- oder Flüssigplastik. Der Duft nach revitalisierendem Rosmarin und frischen Früchten ist frei von Allergenen. Dank der neu entwickelten PRO VITAMIN D Formula sowie innovativer UV-Filter ist deine Haut optimal geschützt und die Zellregenerierung wird aktiviert - für eine gesunde Haut und langanhaltende Bräune trotz stärkster Belastung. Es gibt kein besseres Anti-Aging. Das bezeichnen wir als HIGH PERFORMANCE SUNSCREEN. Dabei verwenden wir nur Korallen-schonende UV-Filter und haben komplett auf Mineralöle oder andere Stoffe wir Parabene, Silikone und PEG verzichtet. Doch erst die voll recycelte Flasche und Verpackung macht NEW LAYER zu 100% umweltbewusst. 

Good for you, Good for the Planet!




Mein Fazit

Die Sonnencreme von New Layer bietet einen sofortigen , wasserfesten Schutz. Sie zieht schnell ein und versorgt die Haut ausgiebig mit Feuchtigkeit. Der Duft ist frisch und ein wenig nach Kräutern, schön dezent und angenehm, kein bisschen aufdringlich. Man fühlt sich sehr frisch und die Haut ist wunderbar gepflegt.
Ein weiterer Pluspunkt ist die voll recycelte Flasche.
Ganz viele Pluspunkte hat New Layer bei mir gesammelt wenn ich sehe das sich ein Start-up Unternehmen so viele Gedanken um die Umwelt macht. Da ist wirklich an alles gedacht wurden um die Umwelt zu schützen. Hut ab. Man erhält die Sonnencreme auch in LSF 20 und LSF 50. 200 ml kosten 29,00 Euro, ich bin gerne bereit für eine so gute Sonnencreme den Preis zu zahlen. Denn ich muss mir da auch keine Gedanken um die Umwelt machen das macht New Layer für mich. Ich bedanke mich recht herzlich , das ich dieses hochwertige Produkt testen durfte und das man so an die Umwelt denkt.
Schaut doch einfach mal bei New Layer vorbei.






















Keine Kommentare: