Donnerstag, 11. April 2019

Cheesepop








Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Cheesepop vorstellen. Dieses schöne Testpaket erreichte mich vor ein paar Tagen. Vielen Dank dafür.









Über Cheesepop

Cheesepop besteht aus 100 % traditionell zubereitetem Käse. Dieser Snack enthält keine Kohlenhydrate, ist also auch bei der Low Carb Diät geeignet!Außerdem sind Cheesepop glutenfrei und werden ohne Zusatzstoffe hergestellt.

Die Herstellungsweise von Cheesepop ist einzigartig. Der Käse wird geschnitten, getrocknet und dann gepufft. Dadurch entsteht laut Hersteller ein intensiver Käsegeschmack. 
Man kann auch mit Cheesepop kochen, Rezepte findet Ihr dort auf der Webseite.



Cheesepop Gouda

Überraschend knusprig & luftig

Ein innovatives Produkt

Als feiner Cocktailsnack

Als kulinarische Krönung

Glutenfrei

Keine Kohlenhydrate

Hoher Proteingehalt







Tomatencremesuppe mit Cheesepop Gouda




Cheesepop Emmenthaler

Ein innovatives Produkt

Als feiner Cocktailsnack

Als kulinarische Krönung

Glutenfrei

Keine Kohlenhydrate

Hoher Proteingehalt









Cheespop Cheddar

Ein innovatives Produkt

Als feiner Cocktailsnack

Als kulinarisches Highlight

Glutenfrei

Keine Kohlenhydrate








Mein Fazit

Ein toller Knabberspass für die ganze Familie. Aber nicht nur das man kann mit den Cheesepops auch ganz tolle Rezepte kreieren. Sehr positiv finde ich auch das sie Glutenfrei sind.
In der Tomatensuppe sind sie nicht aufgeweicht sondern blieben bis zum Schluss knackig und poppig. Ein wahrer Genuss mit richtig leckeren Käsegeschmack. Käseliebhaber werden Cheesepop lieben.
Cheesepop muss man einfach probiert haben und daher kann ich sie Euch nur sehr empfehlen. 

Vielen Dank, das ich testen durfte.

















Keine Kommentare: