Dienstag, 9. April 2019

Hermann.Bio



Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Hermann.Bio vorstellen. Dieses leckere Testpaket wurde mir zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.











Die Basis für Hermann Produkte sind frische Kräuterseitlinge aus der eigenen Zucht. Diese werden von Hand gepflückt, gewaschen und klein geschnitten. Sodann werden sie mit Reis, Pflanzenöl und ein wenig Eiweiß von Bio-Hühnereiern zubereitet und gewürzt. Bei der Hermann Käsebratwurst kommt noch ausgesuchter Bio-Käse dazu, das war’s. Alles andere ist entbehrlich. Hermann verzichtet auf jegliche Zusatzstoffe, Konservierungsmittel oder Aromen.



Hermann Gyros ohne Fleisch

Zutaten

Kräuterseitling 67 %, Sonnenblumenöl, gekochter Reis, getrocknetes Hühnereieiweiß, Gewürze, Salz, Honig, Knoblauch






Hermann Käsebratwurst ohne Fleisch

Zutaten

Kräuterseitling 52 %, Hartkäse 19 %, Sonnenblumenöl, getrocknetes Hühnereieiweiß, gekochter Reis, Gewürze, Karamell, Wasser, getrocknetes Hühnereieigelb, Salz, Knoblauch



Für die Produktion der Würste wird ausschließlich Kunst- statt Naturdarm verwendet. Damit die Hermann Würste optimal frisch bleiben, sind sie ungeschält. Bitte die Kunststoffhülle vor dem Anbraten entfernen.






Hermann Rostbratwürstchen ohne Fleisch

Zutaten 


Kräuterseitling 69 %, getrocknetes Hühnereieiweiß, Sonnenblumenöl, gekochter Reis, Salz, Karamell, getrocknetes Hühnereieigelb, Gewürze (enthält Senfsaat), Wasser, Honig, Knoblauch, Zitronen gemahlen


 aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft




Für die Produktion der Würste wird ausschließlich Kunst- statt Naturdarm verwendet. Damit die Hermann Würste optimal frisch bleiben, sind sie ungeschält. Bitte die Kunststoffhülle vor dem Anbraten entfernen.






Hermann Bratstreifen ohne Fleisch

Zutaten

Kräuterseitling 76 %, gekochter Reis, getrocknetes Hühnereieiweiß, Salz, Gewürze, Sonnenblumenöl

aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft







Mein Fazit

Ich habe ja schon öfter fleischlos gegessen. Aber noch nie war es so lecker wie mit den Produkten von Hermann.Bio. Hier merkt man geschmacklich gar nicht , das man auf Fleisch verzichtet.

Die Käsewürstchen , waren die besten Käsewürstchen die ich je gegessen habe. Das Gyros war perfekt hat richtig nach Gyros geschmeckt. Auch die Bratstreifen und die Rostbratwürstchen waren geschmacklich perfekt. Da kann man wirklich öfter mal auf Fleisch verzichten.

Ich kann euch die Produkte von Hermann.Bio wirklich sehr empfehlen. So lecker kann man Essen ohne Fleisch geniessen. 

Vielen Dank an Hermann.Bio für diesen leckeren Produkttest.


















Keine Kommentare: