Dienstag, 16. April 2019

Schauma Frucht & Vitamin von Schwarzkopf










Hallo Ihr Lieben, bei Scharzkopf wurde Tester für das Schauma Shampoo und die Spülung Frucht & Vitamin gesucht. Ich habe mich beworben und dufte testen. Vielen Dank dafür an Schwarzkopf.










SCHAUMA

Frucht & Vitamin


Die Formel mit Superfrucht-Extrakten und exotischem Duft sorgt für kraftvolles und glänzendes Haar voller Vitalität und Sprungkraft.
Zusätzlich ist die Pflege-Formel angereichert mit einem Mikronährstoff-Komplex, bestehend aus Vitamin, natürlichem Protein und Mineral - für starkes und gesund aussehendes Haar vom Ansatz bis in die Spitzen.  




Schauma Frucht & Vitamin Shampoo


Glanz & Vitalität. Mit Superfrucht-Extrakten.

Haartyp: normales Haar

Superfrüchte sind besonders reich an Vitaminen und Antioxidantien

Herrlich exotischer Duft.



Schauma Frucht & Vitamin Spülung

Haartyp: normales Haar

Für 3 mal bessere Kämmbarkeit, kraftvolles und glänzendes Haar.

Superfrüchte sind besonders reich an Vitaminen und Antioxidantien

Herrlich exotischer Duft.




Mein Fazit

Da ich die Produkte von Schauma sehr gerne benutze, war ich natürlich sehr gespannt auf diesen Produkttest und wurde nicht enttäuscht. Toller Duft, sehr gute Konsistenz von beiden Produkten. Man braucht auch nicht viel davon. Meine Haare fühlen sich viel kräftiger an und sie sind schön weich und sehr gut kämmbar. Sie lassen sich wunderbar nach der Haarwäsche frisieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endprodukt. Ich kann Euch die Schauma Frucht & Vitamin von Schwarzkopf nur sehr empfehlen. Vielen Dank an Schwarzkopf das ich testen durfte.














Keine Kommentare: