Montag, 1. April 2019

SchokoFoto








Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch SchokoFoto vorstellen. Ich durfte leckere Pralinen aus dem Oster Sortiment testen.









 Bei SchokoFoto findet Ihr feinste Schokolade und Pralinen die Ihr auch individuell nach Euren wünschen und für  verschiedene Anlässe mit Euren Fotos bedrucken lassen könnt. Ich finde das eine super Geschenkidee. 



Lolli aus weißer Schokolade

Lolli aus weißer belgischer Schokolade, nicht nur für Kinder! 





2er Osterpralinen mit Foto in der Stange


Die 2er Foto-Osterpralinen in der Stange sind ein ganz besonderes Geschenk zu Ostern. Alle Ei-Pralinen können individuell gestaltet werden.





Osterpraline mit Foto in der Tüte

Tolle Tischdeko mit individuell gestalteten Fotos. So kannst Du Deinen Oster Besuch etwas ganz besonderes bieten.





Diese Praline wurde mir als kleines Nascherli in das Testpaket gepackt.




Die Osterpralinen werden frisch in handarbeit hergestellt und sind deshalb erst ab dem 03. April erhältlich, damit sie zu Ostern noch richtig lecker sind.
Alle Pralinenfüllungen werden von den SchokoFoto-Konditoren in liebevoller Handarbeit zubereitet, abgefüllt und bedruckt.

Die Eifüllungen sind hauseigene Rezepturen von dem zweimaligen Pâtissier des Jahres, Stephan Franz, selbstverständlich ohne Konservierungsstoffe zubereitet.

Wahlweise in 3 Sorten: Knusper-Nougat, Pistazien-Marzipan, Vanille-Himbeer.




Mein Fazit

Wunderschöne Pralinen, man denkt erstmal viel zu schön um sie zu essen. Aber ich habe sie dann dennoch probiert. Und sie waren richtig lecker.Geschmacklich  sind die Pralinen sowas von lecker. Man schmeckt hier wirklich die Liebe zum Detail und das ist reine Handwerkskunst. Optisch sind sie einfach der Hingucker. Da man sie auch individuell selbst gestalten kann mit eigenen Fotos ist es eine super Geschenkidee für sich selbst oder seinen Lieben.
Ich kann Euch SchokoFoto wirklich nur sehr empfehlen. Schaut einfach mal selbst dort vorbei.

Vielen Dank an SchokoFoto für den sehr schönen und leckeren Produkttest.





























Keine Kommentare: