Mittwoch, 24. April 2019

Fleischerei Bechtel


Werbung





Hallo Ihr Lieben, dieses schöne Testpaket erreichte mich von der Fleischerei Bechtel, Vielen Dank dafür.









Die Fleischerei Bechtel ist eineTraditions-Metzgerei aus Nordhessen.

mit Schwälmer Wurstwaren aus dem Handwerk.

Fleisch und Wurst aus Erster Hand!

Bei der Fleischerei Bechtel wird  noch Wert auf handwerkliche Produktion der Fleisch- und Wurstwaren gelegt, und das schon seit 1961.

Durch sorgfältige Auswahl der Rohstoffe und drei mal wöchentliche Schlachtung garantieren sie Qualität und Geschmack.


Im Wurstversand und Shop findet Ihr Produkte unter folgenden Kategorien.


Rohwurst

Kochwurst

Konseren

Gewürze und mehr.




Stracke Rote - Ahle Wurscht


Die Ahle Worscht ist eine besondere Spezialität
aus Nordhessen, Teilen Thüringens und Niedersachsens.
  
geräuchert - mind. 7 Wochen auf Lehmboden gereift.






Chilibeiser

Mit feiner Chilinote. Ideal für Zwischendurch oder zur Brotzeit.

Zutaten: 

Schweinefleisch, Kochsalz, Konservierungsstoff E250, Gewürze,
Stabilisator E300, Säuerungsmittel E575, Antioxidationsmittel E315,
Geschmacksverstärker E621, Farbstoff E160c, Wursthülle: Schafsdarm,
Buchenholzrauch




Pfefferbeiser

Ideal für Zwischendurch oder zur Brotzeit.

Zutaten

Schweinefleisch
Nitritpökelsalz (Speisesalz, Konservierungstoff:

E 250)







Kartoffelbratwurst


frisch geräuchert - ideal zum Grillen oder auf's Brot für Zwischendurch.

 Zutaten

Kartoffeln, gekocht(10%),
Schweinefleisch
Nitritpökelsalz (Speisesalz, Konservierungstoff:
E 250)


Wir haben sie gegrillt, das war so megalecker






Luftgetrocknete

5 Wochen auf dem Lehmboden luftgereift.






Kartoffelwurst


Bechtel's Kartoffelwurst!

Gebraten oder aufs Brot - Ein Genuss für jeden
Gaumen!

Kartoffelwurst kann vielfältig verwendet werden: Als Aufstrich zu Brötchen, frischem Baguette oder herzhaftem
Bauernbrot. Um das Frischearoma zu unterstreichen, kann mansie mit frischen gehackten Zwiebeln,
Petersilie oder beispielsweise Radieschen garnieren.
Oder mit Zwiebeln in der Pfanne gebraten werden. 







Mein Fazit

Alle Sorten Wurst die wir zum testen von der Fleischerei Bechtel bekommen haben, haben uns sowas von gut geschmeckt. Bei jeden Bissen konnte man die Frische und sehr gute Qualität schmecken. Da steckt wahre Handwerkskunst dahinter. Wenn man einmal anfängt zu essen kann man nicht mehr aufhören. So gute Wurst habe ich lange nicht mehr gegessen. Die Kartoffelbratwurst ist der Hit beim grillen. Ich kann Euch die Fleischerei Bechtel wirklich sehr empfehlen. Auch die Lieferung ging Ruck Zuck und das Preis/Leistungsverhältnis ist Top.
Vielen Dank an die Fleischerei Bechtel für diesen leckeren Produkttest.






























Keine Kommentare: