Mittwoch, 10. April 2019

Cleaning Block






Hallo Ihr Lieben heute möchte ich Euch Cleaning Block vorstellen. Dieses großzügige Testpaket erreichte mich aus dem sonnigen Spanien. Vielen Dank dafür.










Über Cleaning Block

Was ist es?

Die Cleaning Blöcke sind Scheuersteine mit einer dem Bimsstein ähnlichen Konsistenz. Viele kleine Zellen nehmen den hartnäckigen Schmutz auf und beseitigen ihn – ohne Anstrengung!

Chemikalienfrei

Der Cleaning Block ist völlig frei von Chemikalien und Gerüchen – die optimalen Eigenschaften für die Reinigung. Bakterien wird keine Chance gegeben, sich auf dem Block anzusiedeln. Er ist damit absolut hygienisch.

Umweltfreundlich

Der Cleaning Block Reinigungsstein wird aus wiederverwertbarem Material hergestellt. Er ist absolut giftstoff- und allergenfrei, geruchlos, reizstofffrei für Haut und Gesundheit. Durch seine Nutzung werden weder Rohrleitungen noch Arbeitsflächen in der Küche in Mitleidenschaft gezogen.

Effektiv

Dank seiner vielzelligen Struktur besitzt der Cleaning Block Reinigunsstein eine außergewöhnliche Kraft zur Beseitigung von hartnäckigem Schmutz und Fett – das Ergebnis ist eine leichte und effiziente Reinigung. Die Schleifkraft des Cleaning Blocks wirkt auch dort, wo andere Reinigungsprodukte und Chemikalien versagen.




Cleaning Block Griddle

Der Cleaning Block Griddle Reinigungsstein ist das wirksamste Reinigungsmittel für die Säuberung von Griddle-Bratplatten. In Spanien konnten beeindruckende Ergebnisse verbucht werden. Der Produktabsatz beläuft sich auf über 40 Mio. verkaufte Stück an Fachkräfte.Ökologisch und frei von Giftstoffen. Effektiv. Eine sichere und bakterienfreie Reinigung



Cleaning Block Grill

Der “Cleaning Block” Reinigungsstein ist ein ökologisches Erzeugnis harter Konsistenz aus recyceltem, bei hohen Temperaturen behandeltem Glas. Der Cleaning Block wird in einem speziellen spitzentechnologischen Verfahren hergestellt, in dem der natürlichen Entwicklungsprozess bei der Entstehung von Bimsstein nachvollzogen wird.
Ökologisch und Ungiftig.Perfekte Anpassung an Grills.
Sichere und Bakterienfreie Reinigung.



Cleaning Block WC mit Griff


Entfernt Urinstein, Kalk, Rost und Flecken von Toilette


Beseitigt schwierigste Flecken, Kalk und Urinstein auf Porzellan
Schnelle und wirkungsvolle Reinigung
Sichere Reinigung für Porzellan
Ungiftig
Geruchlos
Chemikalienfreie Reinigung
Ungefährlich für Rohrleitungen



Cleaning Block WC ohne Griff




Cleaning Block Pool

Cleaning Block Pool ist ein harter Block, der speziell dafür entwickelt wurde, hartnäckigsten Schmutz, Kalk, Kalk oder Algen zu beseitigen. Es ist das perfekte Werkzeug für die einfachste und effektivste Reinigung Ihrer Poolfliesen. Die Fähigkeit, den am stärksten verkrusteten Schmutz zu beseitigen, ist außergewöhnlich!
Ökologisch.
Wirksam.
Perfekt für Pools und Spas.




Cleaning Block Kitchen

Cleaning Block Kitchen ist ein harter Block, der speziell dafür entwickelt wurde, hartnäckigsten Schmutz und Fett zu entfernen. Es ist das perfekte Werkzeug für die einfachste und effektivste Reinigung von Bratpfannen, Ofenblechen, Kochgeschirr aus Eisen… Seine Fähigkeit, den am stärksten verkrusteten Schmutz und Fett zu entfernen, ist außergewöhnlich!
Doppelwirkung.
Ökologisch und nicht toxisch.
Bakterienfrei.



Cleaning Block Stick

Der Cleaning Block Stick ist das perfekte Werkzeug zum Reinigen harter Oberflächen. Der Cleaning Block Stick wird aus recyceltem Glas hergestellt, dessen Konsistenz dem Bimsstein ähnelt. Die mehrwandige Struktur des Cleaning Block Stick verleiht ihm ein Maß an Abrasivität, das ihn in ein leistungsstarkes Werkzeug verwandelt, das hartnäckigsten Schmutz entfernt.
Sicher für viele Oberflächen.
Ökologisch.
Wirksam.




Mein Fazit

Nachdem ich jetzt meinen Frühjahrsputz mit den Produkten von Cleaning Block erledigt habe, werde ich Euch nun mein Urteil mitteilen.Alle Produkte halten das, was der Hersteller verspricht.Hartnäckige Flecken auf dem Grill werden einfach und schnell entfernt.
Der WC Cleaning Block entfernt ganz leicht und schnell Kalk und Urinstein ohne das man die Chemische Keule benutzen muss oder ewig rumschrubben muss.Auch alle anderen Produkte haben mich voll und ganz überzeugt. Was ich sehr positiv finde ist das die Produkte frei von Chemikalien sind, umweltfreundlich, geruchsfrei und sehr effektiv sind. So fühlt man sich im und ums Haus sehr wohl. Und so macht das putzen auch Spass.
Ich kann Euch die Produkte von Cleaning Block nur sehr empfehlen. Vielen Dank, das ich testen durfte.


www.cleaningblock.com/de/

























Keine Kommentare: