Montag, 8. April 2019

Dr.Filler








Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Dr.Filler vorstellen. Dieses schöne Testpaket habe ich erhalten. Vielen Dank dafür.









Ich durfte die 4 Softdrinksorten des Österreicher Haubenkochs Heinz Preschan testen, die ich Euch heute einzeln vorstellen werde. Haubenkoch ist österreichisch und bedeutet  Sternekoch.




COLA-FICHTE

Zutaten

Wasser, Zucker, Kohlensäure; Säuerungsmittel: Citronensäure, Milchsäure; Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure; Natürliches Aroma, Fichtennadelöl.






MANDARINE


Zutaten

Wasser, Zucker, Kohlensäure; Säuerungsmittel: Citronensäure; Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Farbstoff: E160E; Natürliches Aroma







NEOTRONIC

Zutaten

Wasser, Zucker, Kohlensäure; Säuerungsmittel: Citronensäure; Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure; Vitamin B6; Natürliches Aroma






ZUCKERWATTE

Zutaten

Wasser, Zucker, Kohlensäure; Säuerungsmittel: Citronensäure; Farbstoff E122; Natürliches Aroma







Mein Fazit

COLA-FICHTE pur war mir der Geschmack zu herb und fichtig. Nachdem ich das Getränk dann mit Gin gemischt habe, hat es mir sehr gut geschmeckt.

MANDARINE ein leckeres fruchtiges Getränk, was man sehr gut pur trinken kann. Schön erfischend.

NEOTRONIC auch dieses Getränk war mir pur zu herb und ich habe es dann mit Wodka gemischt, das war dann richtig lecker.

ZUCKERWATTE mein Favorit. Schon beim öffnen der Flasche kam mir ein toller Duft nach Zuckerwatte entgegen. Da wurden sogleich Kindheitserinnerungen wach. Auch der Geschmack richtig toll nach Zuckerwatte aber nicht zu süss. Ein sehr angenehmes Trinkerlebnis.

Ich kann Euch die Produkte von Dr.Filler nur sehr empfehlen, seinen Favorit muss jeder für sich selbst heraus finden. Vielen Dank an Dr.Filler, das ich testen durfte.




















Keine Kommentare: