Donnerstag, 18. April 2019

Martini Tonic Produkttest über Brandnooz









Hallo Ihr Lieben, bei brandnooz wurden 6000 Tester für Martini Tonic gesucht und ich hatte das große Glück dabei zu sein. Vielen Dank dafür. 36 fertig gemixte Martini & Tonic Probierfläschchen Fiero und Bianco gab es zum testen.





Das Trendgetränk kann man aber auch ganz einfach zu Hause mixen. Einfach ein Weinglas mit viel Eis nehmen, mit 50% Martini (Fiero oder Bianco) und 50% Tonic Water befüllen und das Ganze mit einer Orangenscheibe oder einer Zitronenscheibe garnieren.




Martini Fiero

MARTINI Fiero & Tonic schmeckt erfrischend fruchtig-bitter nach Orangen und besteht dabei aus 100% natürlichen Aromen. 













Martini Bianco

MARTINI Bianco & Tonic zeichnet sich besonders durch die Mischung von Kräutern und Vanille aus und schmeckt herrlich erfrischend. 

















Mein Fazit

Also mein Favorit ist auf jedenfall der Martini Fiero & Tonic, er ist schön herb , erfrischend und süffig er schmeckt auf jeden Fall nach mehr. Aber auch der Martini Bianco & Tonic ist sehr lecker, mir persönlich nur etwas zu süss. Aber das ist ja Geschmackssache, trotzdem kam er bei meinen Mädels beim Mädelsabend genauso gut an wie der Fiero. Die Flaschen finde ich sehr stylisch und dekorativ. Beide Aperitivos sind die perfekten Getränken für warme Sommerabende , ich kann sie beide nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an Martini und brandnooz, das ich bei diesen Test dabei sein durfte.



#brandnooz #martini #aperitivotime #MartiniBianco #MartiniFiero #alkohol


























Keine Kommentare: