Freitag, 12. April 2019

Panu-PaWa-Trading








Hallo Ihr Lieben , heute möchte ich Euch Panu-PaWa-Trading vorstellen. Zum Testen habe ich zwei handgemachte Seifen erhalten. Vielen Dank dafür.









Die Kosmetikartikel aus Koh Samui sind eine Wohltat für Körper und Geist. Sie sind vegan, natürlich und tierversuchsfrei. Hier fühlt man die Thailändische Natur  und geniesst gleichzeitig verführerische Düfte.




Bei Panu-PaWa-Trading findet Ihr eine sehr gute Auswahl an :

Ätherische Öle

Handgemachte Seifen

Massageöl

Bodylotion

Handcreme

Körperpeeling

Raumduft



Panu Seife Kokosnuss

Natürlich

Handgemacht

Vegan

Tierversuchsfrei



Panu Seife Lotus

Natürlich

Handgemacht

Vegan

Tierversuchsfrei




Mein Fazit

Die Seifen von Panu haben mich voll und ganz überzeugt. Da wir das Duschen zu einem tollen Frischeerlebnis. Sie spenden der Haut die Feuchtigkeit die sie braucht und sie fühlt sich danach frisch und geschmeidig an. Der Duft der beiden Seifen ist super und angenehm und sehr langanhaltend. Das liebe ich sehr. Diese Handgemachten Seifen haben auch ein sehr schönes Design. Sehr positiv finde ich es auch das sie Tierversuchsfrei ist. Besser geht es doch garnicht.

Ich kann Euch die Seifen von Panu nur sehr empfehlen. Vielen Dank das ich testen durfte.
























Keine Kommentare: