Impressum und Datenschutzerklärung

Dienstag, 14. März 2017

colibri cosmetics Bio Arganöl


Heute stelle ich Euch colibri cosmetics vor. Ich durfte Bio Arganöl testen. Vielen Dank dafür.




100 % reines Arganöl ohne Zusatzstoffe. Kaltgepresst und nach kontrolliert biologischem Anbau hergestellt. Mehr Informationen zur Kaltpressung.
Frei von Zusatzstoffen
Wir verzichten auf umstrittene Zusatzstoffe wie Parabene, Parfüme, Mineralöle, Silikone, Aluminium und PEGs.

Naturkosmetik
Unser Bio Arganöl ist ein reines Naturkosmetik-Produkt und wird ausschließlich aus pflanzlichen Rohstoffen hergestellt.


Optimal verpackt
Um die wertvollen Nährstoffe zu erhalten, wird das Bio Arganöl in einer Glasflasche mit extra hohem Lichtschutz geliefert. Für die perfekte Dosierung sind ein Spray-Kopf sowie eine Pipette beigelegt.

100% Vegan
Das Produkt enthält keine tierischen Inhaltsstoffe oder solche, die von Tieren produziert werden.

Bottled in Germany
Das Bio Arganöl stammt aus Marokko und wird in Deutschland abgefüllt und verpackt.

(Quelle:https://www.colibri-cosmetics.com)





Was ich richtig toll finde, das im Lieferumfang eine Pipette und ein Sprühkopf vorhanden ist, so kann man es individuell austauschen , wie man es gerade braucht.



Auch finde ich es super das man das Bio Arganöl für Haut , Haare und Nägel benutzen kann. Und das es Vegan ist finde ich auch toll.








Mein Fazit

Die Lieferung ging sehr schnell und ohne Probleme und das Produkt war gut verpackt.Eigentlich wollte ich das Bio Arganöl nur für meine Fussnägel benutzen aber die Neugier hat gesiegt und ich habe es auch für die Haare und die Haut benutzt und bin mehr als nur zufrieden.

Für die Haare einfach etwas Bio Arganöl in die Hände sprühen ca. 1 Sprühmenge, kommt aber auf die Haarlänge an bisschen verreiben und dann in das gewaschene Haar einmassieren . Dann entweder über Nacht oder mindestens 60 Minuten einwirken lassen und dann ausspülen.Das mache ich jetzt mindestens einmal die Woche, weil es wie eine Haarkur wirkt. Mein Haar ist schön weich und geschmeidig und sind sehr gesund aus.

Für die Haut immer habe ich die Ellenbogen sehr rauh, dank dem Bio Arganöl nicht mehr . Einfach ein paar Tropfen vom Öl auf die noch leicht feuchte Haut nach dem Duschen auftragen und einmassieren.

Und für mich das beste zum Schluss, meine Fussnägel immer brüchig und rissig . Sonst habe ich sie immer mit Babyöl behandelt aber das war auch nicht das wahre. Das Bio Arganöl benutze ich jetzt fast drei Wochen indem ich  morgens und Abends mit Hilfe der Pipette immer auf jeden Zehnagel einen Tropfen gebe und das Öl sanft einmassiere.Meine Zehennägel sehen richtig toll aus, kein vergleich mehr zu vorher.. Und sie werden täglich besser. Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Produkt und kann es Euch wirklich sehr empfehlen.

Vielen Dank an colibri cosmetics für den tollen Produkttest.

Ihr erhaltet das Produkt über Amazon

www.colibri-cosmetics.com/











Keine Kommentare: