Impressum und Datenschutzerklärung

Mittwoch, 29. März 2017

Hartkorn Gewürze


Heute stelle ich Euch Hartkorn Gewürze vor. Ich durfte mir 3 Produkte zum testen aussuchen und habe mich für Bio Nelken ganz, Pfefferkörner weiß und Bratkartoffel Gewürzsalz entschieden. Vielem Dank dafür.




Bei Hartkorn Gewürze findet Ihr eine schöne und grosse Auswahl an Gewürzen in den Kategorien,

GEWÜRZ KLASSIKER

Gewürzdose Aromatresor
Frischhaltepack
Mini-Bags
Grind´n Spice Mühlen
Magic Spice


GEWÜRZSPEZIALITÄTEN

Twist´n Spice Mühlen
Vanille Twister
Gourmet Gewürze
Spice´n Gin
Spice´n Drink
Shake´n Grill
Spice 4 Go und 4 Coffee


BIO GEWÜRZE

Sortimentsüberblick Bio Gewürze




Bio Nelken ganz

Zutaten:Nelken
Aus kontrolliert biologischen Anbau.
Allergikerhinweis : Kann Spuren von glutenhaltigen Getreide, Senf und Sellerie enthalten.


Nelken sind sehr gut geeignet zur Verwendung für Fleischgerichte von dunklen Fleischsorten wie zb Rinderbraten, Wild und auch Ragouts.Sie passen zu Rotkohl und Sauerkraut aber auch für Rote Beete, Plaumen , Birnen und Fruchtkompott. Sie sind also vielseitig anwendbar.



Bratkartoffel Gewürzsalz

Zutaten:Speisesalz, Gewürze ( Paprika, Zwiebeln, Knoblauch Majoran, Rosmarin, Muskatnuss,Pfeffer), pflanzliche Öle(Raps),Gewürzextrakt.
Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.



Sehr positiv finde ich hier, das man das Bratkartoffelsalz , durch die verschiedenen Öffnungen sehr gut Portionieren kann , wie man es wünscht.
Auch das Bratkartoffelsalz ist vielseitig zu allen Kartoffelgerichten aller Art anwendbar., nicht nur für Bratkartoffeln.



Pfeffer-Körner weiss


3-lagiger Standbeutel
Licht und Aromageschützt
widerverschließbar
ideal zum Nachfüllen
weiße Pfefferkörner zum Beispiel für die Mühle
Inhalt: 70g



Dauerhaft geschützt im Frischhaltepack.




Mein Fazit

Gute Gewürze dürfen in keiner guten Küche fehlen. Bei Hartkorn Gewürze findet man einfach alles an guten Gewürzen was das Herz und der Geschmack begehrt. So kann man mit tollen und vorallem auch preiswerten Gewürzen immer leckere Mahlzeiten zubereiten.
Die Nelken sind geschmacklich richtig lecker, ich benutze sehr oft Nelken zum kochen und diese hier waren besonders gut.
Das Bratkartoffel Gewürzsalz, das ist ja mal was richtig leckeres, bisher habe ich meine Kartoffelgerichte nur mit Salz , Pfeffer und ein bisschen Paprika gewürzt. Mit dem Bratkartoffel Gewürzsalz macht man seine Kartoffelgerichte zu etwas besonderen.Das werde ich jetzt immer benutzen, wirklich sehr schmackhaft.
Pfefferkörner ganz. Pfeffer darf ja in keiner Küche fehlen mit den Pfefferkörnern kann man schmackhafte Gerichte zubereiten . Ich habe mich bewusst für die Weissen Pfefferkörner entschieden, da ich immer nur weissen Pfeffer benutze und habe es auch nicht bereut.Ich bin mehr als nur zufrieden mit den leckeren Gewürzen von Hartkorn Gewürze und kann sie Euch nur sehr empfehlen. Schaut doch mal dort vorbei Ihr findet bei der guten Auswahl sicher auch etwas für Euch.
Vielen Dank an Hartkorn Gewürze , das ich Ihre Produkte testen durfte.

https://hartkorn-gewuerze.de/










Keine Kommentare: