Impressum und Datenschutzerklärung

Dienstag, 28. März 2017

my smoo


Heute stelle ich Euch my smoo vor. Zum testen habe ich 5 verschiedene Produkte und eine Faltbare Shaker-Flasche erhalten. Vielen Dank dafür.




my smoo ist Pulver das man ganz leicht und im Handumdrehen zum Smoothie zubereiten kann..
Die Smoothies kann man mit Milch oder Wasser zubereiten, wie man es halt lieber mag.
Da ich nicht gerne Milch trinke, habe ich  mich für Wasser entschieden , und das Pulver mit dem Wasser im Shaker geschüttelt ca 2 Minuten geschüttelt.
Nach ca 3 Minuten ist der Smoothie trinkfertig.

Bei my smoo erhaltet Ihr
Premium-Mixe
Fruchtpulver
Gemüsepulver

und Shaker nach Eurer Wahl.



Guten-Morgen-Kick

Zutaten : Orangenpulver, Bananenpulver, Himberrpulver, Karottenpulver, Acaibeerenpulver, Koffein.
Wegen dem Koffein nicht für Schwangere und Kinder geeignet.



Anti-Heißhunger

Zutaten:Ananaspulver, Himbeerpulver, Heidelbeerulver, Brombeerpulver, Bananenpulver, Pastinakenpulver.



Himbeer-Traum

Zutaten: Himbeerpulver, Bananenpulover, Apfelpulver, Heidelbeerpulver, Pastinakenpulver, Brennesselpulver.



Tropen-Vielfalt

Zutaten: Ananaspulver, Bananenpulver, Orangenpulver, Mangopulver, Pfirsichpulver,(enthält Reismehle) Maracujapulver (enthält Maisstärke).



5-Beeren-Mix

Zutaten: Erdbeerpulver, Bananenpulver, Apfelpulver, Heidelbeerpulver, Himbeerpulver, Aroniapulver,Gojibeeren-Pulver.



Faltbare Shaker-Flasche

Die faltbare Shaker-Flasche ist perfekt für alle, die viel unterwegs sind. Sie wiegt nur 26 Gramm, ist zusammengefaltet sehr klein und nimmt kaum Platz weg. Man kann sie perfekt an der Jacke oder Hose anbringen, durch den Hacken der an der Seite angebracht ist.
Ideal für Unterwegs.




Mein Fazit

Eigentlich bin ich gar nicht so der Smoothie Fan, denn wenn man sich die Smoothies selbst herstellt ist es eine Menge Aufwand und man benötigt sehr viele Zutaten , damit er auch lecker ist.Aber die Smoothies von my smoo haben mich alle voll und ganz Überzeugt. In kurzer Zeit und ganz ohne viel Aufwand hat man sich mit my smoo so leckere Smoothies hergestellt. Man kann genau herausschmecken , was man trinkt und sie schmecken sowas von frisch garnicht künstlich oder nach Pulver, sondern so als hätte man sich die Smoothies mit frischen Zutaten zubereitet. Ihr könnt es ja auch selbst auf den Bildern schon sehen wie lecker sie aussehen. Einen Favorit habe ich leider nicht gefunden, da sie alle extrem lecker sind. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist Top. Ich kann Euch die Smoothies von my smoo nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an my smoo, das ich testen durfte.


https://mysmoo.de/









1 Kommentar:

Jacky Virchow hat gesagt…

Eine denkbare Alternative zum "Selbermachen". :-)
LG JJacky