Impressum und Datenschutzerklärung

Mittwoch, 15. März 2017

Globeproof Regenschirm


Über Testberichte.reviews durfte ich einen tollen Regenschirm von Globeproof testen. Vielen Dank dafür.






Regenschirm sturmfest mit Knopfdruck Auf-Zu-Automatik & wasserabweisender Teflon-Beschichtung Farbe: Schwarz



Auf-Zu-Automatik 
Windsicher bis 140 km/h
Wasserabweisend & schnelltrocknend durch Teflon
Kompakt, mini und super-leicht 
Hochwertige Premium-Qualität




Schutzhülle





Mein Fazit

Der Schirm hält auf jedenfall das was der Hersteller verspricht. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Handgriff besteht aus einem schwarzen Softmaterial und ist zirka 7 cm lang. Er ist sehr angenehm in der Hand. Am Griff befindet sich eine ca. 14 cm lange schwarze Schlaufe. Der Schirm hat einen Schutz, der aus dem gleichen Material wie der Schirm ist. Die Nähte der Hülle sind gerade und sauber gearbeitet. Das Produkt wird mit einem Klettband zusammen gehalten. Drückt man auf den Knopf im Haltegriff, öffnet sich der Schirm automatisch. Genauso verschließt er sich wieder. Er muss dann weiter zusammen geschoben werden, um die Feder für die erneute Öffnung zu spannen. Der Schirm hat nicht wie üblich sechs bzw. acht Rippen, sondern Neun. Somit ist er wesentlich stabiler und hält auch bei stärkeren Wind stand. Laut Anbieter besteht das Material aus Teflon und ist wasserabweisend und schnelltrocknend. Dieses kann ich nur bestätigen, man muss ihn nur mal kurz schütteln schon ist er trocken. Praktisch ist die Länge von zirka 29 cm. So passt der Schirm in eine grössere Handtasche , Aktentasche oder Rucksack. Ich bin sehr zufrieden mit diesen tollen Regenschirm und kann ihn Euch wirklich sehr empfehlen.

Vielen Dank an Testberichte.reviews , das ich testen durfte.

Ihr erhaltet den Globeproof Regenschirm Hier













Keine Kommentare: