Samstag, 4. November 2017

Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam Produkttest von brands you love


Hallo Ihr Lieben, bei brands you love wurden Produkttester für das Regeneration Handbalsam von Dr. Hauschka gesucht. Ich habe mich beworben und war dabei. Vielen Dank an  Dr. Hauschka und brands you love für das großzügige Testpaket.




Dr. Hauschka eine Naturkosmetik geht eigene Wege

Dr. Hauschka Kosmetik ist einzigartig: Ausgewählte Heilpflanzen aus biologisch-dynamischem- oder kontrolliert-biologischem Anbau unterstützen die Haut darin, sich zu versorgen und zu regenerieren.
Eine natürliche Kosmetiklinie zur Gesunderhaltung der Hautsid 50 Jahren. Das war 1967, als die ersten Dr. Hauschka Produkte auf den Markt kamen, etwas vollkommen Neues. Elisabeth Sigmund und Rudolf Hauschka fühlten sich wie Rebellen, als sie die richtungweisenden Rezepturen entwickelten. Ihr Ziel war es, die Wirkkräfte der Natur durch Wissen und eigene Prozesse für die Hautpflege nutzbar zu machen. Sie stellten Prinzipien für die Herstellung auf und begründeten die Einzigartigkeit der Dr. Hauschka Produkte, Pflegerituale und Behandlungen.

Wer unsere Produkte verwendet, kann es täglich spüren: Das Dr. Hauschka Pflegekonzept berührt mehr als nur die Haut. Die zahllosen Aspekte, die diese einzigartige Qualität ermöglichen, bilden zusammen die Dr. Hauschka Kosmetik Kultur. Sie ist Ausdruck dauerhaft gelebter Werte und Tätigkeiten der Menschen, die mit unserer Kosmetik verbunden sind.


(Quelle:www.dr.hauschka.com/de_DE/)



Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam 

Qualität

100 % Naturkosmetik bzw. Biokosmetik, nach NATRUE-Standard zertifiziert
frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen
frei von Mineralölen, Parabenen, Silikonen und PEG
dermatologisch auf Verträglichkeit getestet
ohne Tierversuche -> mehr Informationen

Rohstoffe, wann immer möglich, aus kontrolliert-biologischem oder biologisch-dynamischem Anbau und unter fairen Bedingungen gewonnen.

Inhaltsstoffe:
Wasser, Alkohol, Avocadoöl, pflanzliches Glycerin, Olivenöl, Auszug aus Quittensamen, Macadamianussöl, Jojobaöl, Glycerin-Fettsäureester, Auszug aus Rosenblüten, Mandelöl, Sorbit, Kokosöl, Hektorit, Sheabutter, Auszüge aus Ackerschachtelhalm, Rotklee und Brutblatt, Kleeblütenhonig, Ätherische Öle, Kakaobutter, Reiskleie-Extrakt, Meeresalgenauszug, Zucker-Fettsäureester, Xanthan, Lecithin.



10 mal Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam a´5ml zum weitergeben an Familie und Freunde



5 mal Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam a´2,5 ml zum weitergeben an Familie und Freunde





Meine Schwägerin beim testen






Mein Fazit

Das Regeneration Handbalsam hat mich sehr Überzeugt. Es zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Das Handbalsam versorgt die Hände auch längere Zeit mit Feuchtigkeit. Die Hände fühlen sich sanft ,glatt und seidig an.
Was ich sehr positiv finde, das man das Handbalsam auch als Handmaske benutzen kann. 

Anwendung für die Handmaske:
Mit sanften Streichbewegungen eine doppelte Portion des Regeneration Handbalsams auf beiden Händen verteilen, von den Innenseiten über den Handrücken bis zu den Handgelenken. Umhüllt von einem Handtuch ruhen die Hände anschließend fünf bis acht Minuten bei wohliger Wärme,optimal für die besonders intensive Entfaltung der wirksamen Komposition.
Das einzigste was mich nicht so sehr überzeugt hat, ist der Duft, der ist nicht meins. Aber das ist ja immer eine Geschmackssache und bei Naturprodukten ist das vollkommen ok. 
Meine Mittester sind genauso überzeugt von dem Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam , wie ich.
Ich/wir bedanken uns bei Dr. Hauschka und brands you love, das ich/wir bei diesen Test dabei sein durften.















Keine Kommentare: