Impressum und Datenschutzerklärung

Dienstag, 28. November 2017

Fluffy Nuts Produkttest brands you love


Hallo Ihr Lieben, ich durfte wieder für brands you love testen. Diesmal die neuen Fluffy Nuts von Lorenz.
Im Testpaket enthalten waren je 2 mal Fluffy Nuts Paprika, Meersalz und Creme Fraiche. Vielen Dank dafür.




Fluffy Nuts Paprika

Zutaten:
Erdnusskerne (46 %), Maisstärke, Maismehl, Palmöl, Zucker, Salz, Molkenpulver, modifizierte Stärke, Aromaextrakt, Zwiebelpulver, Sauerrahmpulver, Petersilie, Säurungsmittel: Citronensäure, Natürliches Aroma, Säureregulator: Caliumlaktat, Verdockungsmittel: Gummi arabicum.

Zertifiziertes nachhaltiges Palmöl. 

Kann Schalenfrüchte und Gluten enthalten.






Fluffy Nuts Meersalz

Zutaten:
Erdnusskerne (46 %), Maisstärke, Maismehl, Palmöl, Zucker, Salz, Meersalz (0,8%), Laktose, Modifizierte Stärke, Molkenpulver, Aroma (enthält Milcherzeugnisse), Aromaextrakt, Säuerungsmittel: Citronensäure, Farbstoff: Paprikaextrakt, Säureregulator: Calciumlactat, Antioxidationsmittel: alpha- Tocopherol.

Zertifiziertes nachhaltiges Palmöl. 


Kann Schalenfrüchte und Gluten enthalten.







Fluffy Nuts Creme Fraiche

Zutaten:
Erdnusskerne (46 %), Maisstärke, Maismehl, Palmöl, Zucker, Salz, Molkenpulver, modifizierte Stärke, Aromaextrakt, Zwiebelpulver, Sauerrahmpulver, Petersilie, Säurungsmittel: Citronensäure, Natürliches Aroma, Säureregulator: Caliumlaktat, Verdockungsmittel: Gummi arabicum.

Zertifiziertes nachhaltiges Palmöl. 

Kann Schalenfrüchte und Gluten enthalten.






Mein Fazit

Zunächst habe ich von jeder Sorte eine Tüte Fluffy Nuts von Lorenz an meinem Schwager und meiner Schwägerin verschenkt, wie es ja auch von brands you love gewünscht habe. 
Dann habe ich mit zwei Freundinnen einen Mädelsabend gemacht und wir haben die Fluffy Nuts zusammen getestet. Auch mein Mann durfte probieren.
Meine Familie , meine Freundinnen und ich waren total begeistert von den Fluffy Nuts. Die waren viel zu lecker um zu teilen, aber ich habe es trotzdem gerne gemacht.
Mein Favorit sind die Fluffy Nuts Paprika, da sie eine tollen kräftigen und würzigen Geschmack haben und ich das sehr gerne mag. Aber auch die beiden anderen Sorten waren sehr lecker. Meine Mittester sind der gleichen Meinung.
Ich habe die Fluffy Nuts auch schon nachgekauft und auf unserer Silvester Party und auch auf viele folgende Partys und als Snack zwischendurch werden die Fluffy Nuts immer in meinem Einkaufswagen landen, weil sie wirklich total lecker sind. Frisch und knackig, aber nicht zu hart. Genau richtig.
Meine Familie, meine Freundinnen und ich bedanken uns sehr bei brands you love und bei Lorenz, das wir bei diesen Test dabei sein durften.










Keine Kommentare: