Impressum und Datenschutzerklärung

Freitag, 10. November 2017

Teemann-Tee


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Teemann-Tee vorstellen. Zum testen habe ich 500g Conparator Kaffee aus Krüden, 2 mal Hamburger Tee Mischung und 2 mal Ostfriesen Blatt Tee erhalten. Den Tee durfte ich mir aussuchen. Vielen Dank dafür.




Im Online Shop von Teemann-Tee findet Ihr eine schöne grosse und gut sortierte Auswahl an Tee aber auch den Kaffee, unter folgende Kategorien.

Aromatisierter Schwartee
Rooibos
Früchtee
Grüntee
Greenbos
Grüsch
Honeybush
Klassische Teesorten
Lapacho
Mate
Teeinfreier Schwarztee
Aromatisierter Schwarztee "Assam"
Aromatisierter Schwarztee "Cylon"
Aromatisierter Schwarztee "Darjeeling"
Aromatisierter Schwarztee "Pu Erh Tee"
Aromatisierter weißer Tee
Kaffee aus Krüden



Conparator Kaffee aus Krüden

100% brasil Santos, mild – würzig im Geschmack

100% arabica

kaltgeröstet  im Trommelröstverfahren

an der Luft abgekühlt

ohne Zusatz von Füll – oder Aromastoffen





Aromatisierter Schwarztee Hamburger Mischung

Würzige Blatt Mischung aus Assam und China-Tee.
Herkunftsland: Indien und China.






Schwarztee Ostfriesen Blatt

Würzige Blattmischung.
Urprungsland: Indien.






Mein Fazit

Also ich bin hin und weg zuerst mal von dem super und freundlichen Kundenservice von Teemann-Tee. Zuerst kam der Kaffee hier an, worüber ich mich riesig gefreut habe, da ich Kaffee und Tee liebe.Dann war noch ein sehr lieber Brief dabei , wo drin stand ich darf mir 2 - 3 Teesorten aus der Liste aussuchen, die auch dabei war. Ich habe mir dann 2 Sorten Tee ausgesucht und eine Email geschickt. und der Tee kam auch ganz schnell hier an.

Conparator Kaffee aus Krüden ein sehr leckerer Kaffee mit einem tollen Aroma. Der Kaffee ist schön mild und dennoch würzig. Einfach perfekt , da ich ja sehr viel Kaffee trinke ist die milde dieses Kaffees genau richtig für mich.


Aromatisierter Schwarztee Hamburger Mischung , den habe ich zusammen mit meinem Schwager getestet, der absoluter Teetrinker ist. Wir sind beide total begeistert von den tollen  Geschmack. Mein Schwager trinkt den Tee mit Kondensmilch verfeinert und der Tee schmeckt Ihm richtig gut. Genau wie mir, er ist kräftig im Geschmack und sehr lecker.

Schwarztee Ostfriesen Blatt, der wurde mir von meinem Schwager empfohlen, da ich bei der grossen Auswahl nicht wusste , welchen ich mir aussuchen soll. Das habe ich auch nicht bereut. Denn auch diese Teemischung aus Assam und indonesischem Tee ist sehr lecker und kräftig im Geschmack. 

Die Produkte von Teemann-Tee kann ich Euch einfach nur empfehlen, ob nun der leckere Kaffee zum Frühstück oder auch zwischendurch oder der leckere Tee zum einkuscheln auf der Couch, gerade bei dem Wetter das wir jetzt haben. Einfach genial.

Schaut doch einfach mal im Online Shop von Teemann-Tee vorbei, Ihr findet dort sicher den richtigen Tee für Euch. Denn da bleiben keine Wünsche offen.
Ich bedanke mich vom ganzen Herzen bei Teemann-Tee , das ich diese tollen Produkte testen durfte und auch für den sehr lieben Email Kontakt.














Keine Kommentare: