Impressum und Datenschutzerklärung

Mittwoch, 8. November 2017

Mio Olio


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Mio Olio vorstellen. Mio Olio ist auch bekannt aus die Höhle der Löwen. Zum testen erhielt ich 5 mal Knoblauch-Öl und 5 mal Chili-Öl in praktischen Portionsbeuteln.




Im Online Shop von Mio Olio findet Ihr Knoblauch-Öl und Chili-Öl in verschiedenen Packungsgrössen mit und ohne Kochbuch. Die Kochbücher gibt es auch einzeln zu kaufen.



Mio Olio Chili-Öl

Portionsbeutel à 7,5 ml

Zutaten: Rapsöl, Sheabutter, Gewürzextrakt, 1 % Chilli



Mio Olio Knoblauch-Öl

Portionsbeutel à 7,5 ml

Zutaten: Rapsöl, Sheabutter, 1 % Knoblauch, Knoblauchöl





Ich habe mir von den Knoblauch- und Chili-Öl Garnelen in der Pfanne gebraten, was sehr lecker war. Der leichte Hauch von Knoblauch angereichert , mit einer leichten Chilischärfe haben den Garnelen eine leckere ,besondere Note gegeben.
Dazu gab es in dem Knoblauch-Öl geröstetes Brot, was auch richtig lecker war.






Mein Fazit

Mich haben die Produkte von Mio Olio voll und ganz überzeugt. Und ich hoffe das da irgendwann noch andere Öl-Sorten dazu kommen.
Mit beiden Ölen ob jetzt Chili oder Knoblauch, lassen sich leckere Fleisch- und Fischgerichte zubereiten. Auch knackige Salate Pasta Soßen usw. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Was ich sehr praktisch finde, das es das Öl in kleinen Portionsbeuteln gibt. So kann man sich auch auf der Arbeit oder wenn man Unterwegs ist schnell einen leckeren Salat zubereiten , oder in einer Grillhütte grillen und muss nicht immer zuviel mitnehmen . Denn die Portionsbeutel sind schön klein und leicht überall mit zunehmen.
Ich kann Euch die Produkte von Mio Olio nur sehr empfehlen, denn sie sind hochwertig, praktisch und lecker. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist Top.

Vielen Dank an Mio Olio , für den tollen Test.




















Keine Kommentare: