Impressum und Datenschutzerklärung

Dienstag, 14. November 2017

Indulge Soothing Eye Gel von Mary Kay


Hallo Ihr Lieben, ich durfte wieder für Mary Kay testen, nachdem ich wieder eine sehr liebe Email von Mary Kay erhalten habe ob ich das Indulge Soothing Eye Gel testen möchte, kam es auch schon bald hier an und ich konnte sofort mit dem testen loslegen. Vielen Dank dafür.



Indulge Soothing Eye Gel von Mary Kay

Beruhigt, kühlt und erfrischt müdes Aussehen.
Verbessert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut.
Kann als Gel verwendet werden, das auf der Haut bleibt.
Klinisch auf Hautverträglichkeit und Allergien getestet.
Dermatologisch getestet, parfumfrei.




Mein Fazit

Nachdem ich das Indulge Soothing Eye Gel von Mary Kay jetzt fast drei Wochen getestet habe, kann ich nur wieder wie immer sagen das die Produkte von Mary Kay wie immer aufs neue Überzeugen und ich sie Euch immer empfehlen kann.
Das Indulge Soothing Eye Gel ist angenehm kühl und beruhigt sofort nach dem auftragen die geschwollenen Augenringe nach dem Aufstehen. Man sieht frischer und erholter aus.Die Haut erhält die Feuchtigkeit die sie braucht und man kann es auch auf der Haut lassen , wenn man Make up aufträgt.
Ich bin wie immer sehr zufrieden und bedanke mich vom ganzen Herzen bei Mary Kay, das ich wieder testen durfte.











Keine Kommentare: