Mittwoch, 1. August 2018

CeraVe




Hallo Ihr Lieben, dieser Produkttest von CeraVe kam ganz plötzlich und unerwartet bei mir an, denn ich habe ihn gewonnen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.









CeraVe ist bereits die Nr 1 in den USA und nun auch in deutschen Apotheken erhältlich. Die Pflegen und Reinugungen vereinen dermatologische Wirksamkeit mit einem samtig-weichen Pflegegefühl und spenden langanhaltende Feuchtigkeit, dank Hyaluron und drei essenziellen Ceramiden.



CeraVe Feuchtigkeitscreme für Gesicht und Körper

Inhaltsstoffe

AQUA/WATER, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETYL ALCOHOL, CETEARETH-20, PETROLATUM, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, BEHENTRIMONIUM METHOSULFATE, 
POTASSIUM PHOSPHATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM LAUROYL LACTYLATE, DISODIUM EDTA, DIPOTASSIUM PHOSPHATE, CERAMIDE NP, CERAMIDE AP, PHYTOSPHINGOSINE, CHOLESTEROL, XANTHAN GUM, CARBOMER, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, CERAMIDE EOP



CeraVe Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme

Inhaltsstoffe

AQUA/WATER, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, NIACINAMIDE, CETEARYL ALCOHOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, CETEARETH-20, BEHENTRIMONIUM METHOSULFATE, 
CAPRYLYL GLYCOL, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, SODIUM LAUROYL LACTYLATE, POTASSIUM PHOSPHATE, DISODIUM EDTA, DIPOTASSIUM PHOSPHATE, CERAMIDE NP, CERAMIDE AP, PHYTOSPHINGOSINE, CHOLESTEROL, XANTHAN GUM, CARBOMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYALURONATE, CERAMIDE EOP




Mein Fazit

Trockene Haut ist für mich Sommer wie Winter immer Thema, ob im Gesicht oder am Körper meine Haut ist immer sehr trocken, so das meine Haut oft schuppt, trotz täglicher Pflege. Das ist jetzt vorbei Dank CeraVe.


CeraVe Feuchtigkeitscreme für Gesicht und Körper da ich ja auch Gesichtscreme bekommen habe , habe ich diese hier nur für den Körper benutzt. Schon beim ersten eincremen konnte ich merken, das meine Haut weicher und geschmeidiger wurde. Die Haut fühlt sich samtig an und wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. 

CeraVe Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme auch hier habe ich beim ersten eincremen gemerkt,wie gut die Creme meiner Haut tut. Mein Gesicht fühlt sich samtig weich und zart an. Das Hautbild wirkt strahlender als je zuvor.

Ich kann Euch die Produkte von CeraVe nur sehr empfehlen, für trockene und sehr trockene Haut perfekt geeignet.

Vielen Dank an CeraVe, das sie mir diesen Produkttest ermöglicht haben.

















Keine Kommentare: