Mittwoch, 1. August 2018

King & Queen Energy Drink






Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch King & Queen Energy Drink vorstellen. Ich habe ein schönes Testpaket erhalten. Vielen Dank dafür.







Die Firma King&Queen Energy-Drink wurde 2017 am Bodensee von Sven Dillmann und Uwe Theiner gegründet.
Hergestellt und abgefüllt wird der Energy Drink in Österreich.
Die Dosen werden von einer weiblichen (Queen) und einen männlichen (King) Totenkopf verziert.
Dank des ausgefallenen Designs hat die Dose einen grossen Wiedererkennungswert. 
Hier werden weibliche und männliche Kunden angesprochen.
Der Inhalt und der Geschmack ist identisch hier gibt es nur den unterschied im Design.



King & Queen Energy Drink Queen

Zutaten

Wasser, Sacharose, Säuerungsmittel E 330, Kohlensäure, Säureregulatoren ( E 331 und E 332), Taurin (0,4%), karamellisierter Zukcer, Aroma, Koffein (0,03%) Antioxidationsmittel E 300, Stabilisator E 414, Inosit (0,2%), Vitamine (Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12 ) Farbstoffe (E 150d,E 101)






King & Queen Energy Drink King

Zutaten

Wasser, Sacharose, Säuerungsmittel E 330, Kohlensäure, Säureregulatoren ( E 331 und E 332), Taurin (0,4%), karamellisierter Zukcer, Aroma, Koffein (0,03%) Antioxidationsmittel E 300, Stabilisator E 414, Inosit (0,2%), Vitamine (Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12 ) Farbstoffe (E 150d,E 101)







Mein Fazit

Beide Designs der Dosen King und Queen finde ich toll und sehr zeitgemäss, da hier weibliche und männliche Kunden angesprochen werden. Ich selbst finde es allerdings schade, das der Inhalt und der Geschmack der beiden Dosen gleich sind. Vielleicht könnte man für die weiblichen Kunden eine andere Geschmacksrichtung finden. 
Die Farbe des Energy Drink ist passend. Geschmacklich sehr lecker mit einer angenehmen süsse , läßt den Energy Drink zu einem besonderen Drink werden. Er ist sehr erfrischend.Ich kann Euch den Energy Drink von King & Queen sehr empfehlen.

Für Kinder, Schwangere und stillende Frauen ist der Energy Drink nicht geeignet, da der Koffeingehalt erhöht ist (32 mg / 100 ml). In der Dose sind 250 ml enthalten.

Vielen Dank an King & Queen Energy Drink ,das ich testen durfte.





















Keine Kommentare: