Freitag, 24. August 2018

Marcel´s Green Soap





Hallo Ihr Lieben, von Marcel´s Green Soap durfte ich einige Reinigungsmittel testen. Dieses tolle Testpaket kam bei mir an. Vielen Dank dafür.







Bei Marcel´s Green Soap findet Ihr eine große Auswahl an verschiedenen Reinigern, wie z Beispiel

Geschirrspültaps
Allzweckreiniger
Spülmittel
Waschmittel
Handseife

Alle Produkte sind Ökologisch.
Von jedem Produkt gibt es verschiedene Duftvarianten .
Die Verpackungen bestehen aus 100 % recycelten Kunststoff.



Marcel´s Green Soap Handgeschirrspülmittel Basilikum & Vetiver Gras 

Natürliche Inhaltsstoffe

Keine Farbstoffe, Parabene, Phosphate, Chlor, Ammoniak oder Säuren. Basierend auf der Natur, 99% biologisch abbaubar. Das Handgeschirrspülmittel gibt es auch in den Duftvarianten, Radieschen & Bergamotte, Orange & Jasmin, Lavendel & Nelke.



Marcel´s Green Soap Handseife Lavendel & Nelke

Natürliche Inhaltsstoffe

Keine Farbstoffe, Parabene, Phosphate, Chlor, Ammoniak oder Säuren. Basierend auf der Natur, 99% biologisch abbaubar. Die Handseife gibt es auch in den Duftvarianten Orange & Jasmin, Patschuli & Cranberry, Sandelholz & Kardamon.



Marcel´s Green Soap Allesreiniger Spray Sandelholz & Kardomon

Natürliche Inhaltsstoffe

Keine Farbstoffe, Parabene, Phosphate, Chlor, Ammoniak oder Säuren. Voller Zutaten, die auf der Natur basierne, 99% biologisch abbaubar. Den Allesreiniger Spray gibt es auch in den Duftvarianten Patschuli & Cranberry,Lavendel & Nelken, Basilikum und Vetivergras.



Marcel´s Green Soap WC Reiniger Patschuli & Cranberry

Natürliche Inhaltsstoffe

Keine Farbstoffe, Parabene, Phosphate, Chlor, Ammoniak oder Säuren. Basierend auf der Natur, 99% biologisch abbaubar. Den WC Reiniger gibt es auch in der Duftvariante Orange & Jasmin.



Marcel´s Green Soap Geschirr Reiniger Tabs Grapefruit & Limette

Natürliche Inhaltsstoffe

Keine Farbstoffe, Parabene, Phosphate, Chlor, Ammoniak oder Säuren. Basierend auf der Natur, 99% biologisch abbaubar.



Marcel´s Green Soap Allzweckreiniger Orange & Jasmin

Natürliche Inhaltsstoffe

Keine Farbstoffe, Parabene, Phosphate, Chlor, Ammoniak oder Säuren. Basierend auf der Natur, 99% biologisch abbaubar.




Mein Fazit

Ein sehr schön und übersichtlich aufgebauter Online Shop. Sehr gut finde ich das alle Produkte nur natürliche Inhaltsstoffe haben. Die verschiedenen Duftvarianten sind auch sehr positiv , da kann sich jeder für seinen eigenen Duft entscheiden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für diese hochwertigen Produkte Top.

Marcel´s Green Soap Handgeschirrspülmittel Basilikum & Vetiver Gras endlich mal ein Geschirrspülmittel, das auch angebranntes mühelos entfernt ohne das man ewig rumschrubben muss. Es löst Fett und angebranntes Kinderleicht und der Duft ist super , mal etwas ganz anderes.

Marcel´s Green Soap Handseife Lavendel & Nelke reinigt die Hände sehr gut und hinterläßt einen Nachhaltig schönen Duft. Die Hände fühlen sich weich und geschmeidig an, so das man auf das eincremen der Hände verzichten kann.

Marcel´s Green Soap Allesreiniger Spray Sandelholz & Kardomon ein toller Allesreiniger Spray für zwischendurch , zb mal über die Küchen oder Badfliesen zu wischen oder die Arbeitsfläche der Küche zu reinigen. Auch hier wieder ein sehr tolle Duft.

Marcel´s Green Soap WC Reiniger Patschuli & Cranberry reinigt die Toilette hygenischsauber und blitzblank mit einen wahnsinnig lang anhalten Duft , da hat der nächste der das WC benutzt auch noch etwas von dem super Duft . Sauberkeit kann man nämlich auch riechen und das ist hier gewährleistet.

Marcel´s Green Soap Geschirr Reiniger Tabs Grapefruit & Limette toller Duft beim öffnen der Spülmaschine , das Geschirr wird schön sauber und strahlend.

Marcel´s Green Soap Allzweckreiniger Orange & Jasmin ob Spüle, Bad, Küche, Fussboden ich habe Laminat und Steinboden überall einsetzbar und der Allzweckreiniger hinterläßt im ganzen Haus einen strahlenden und sauberen Glanz mit einen super frischen Duft.

Da Sauberkeit für mich sehr wichtig ist und ich auch Düfte sehr liebe, kann ich Euch die Produkte von Marcel´s Green Soap wirklich nur sehr empfehlen. Und hier ist nichts Chemie sondern alles rein natürlich. Wirklich sehr gute Produkte, die halten was sie versprechen.

Vielen Dank an Marcel´s Green Soap das ich diese hochwertigen Produkte testen durfte.




































Keine Kommentare: