Donnerstag, 30. August 2018

PEFRA






Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch PEFRA vorstellen. Zum testen habe ich einmal Fettlöser PRO und einmal Entkalker erhalten. PEFRA & SC-GASTRO GmbH ist der zuverlässige Partner für Qualitätsprodukte für die Gastronomie. Dennoch durfte ich als normale Hausfrau diese Produkte testen, denn man braucht sie ja auch zuhause.Vielen Dank dafür.







Bei Pefra findet man eine riesige Auswahl für den Gastronomiebereich unter folgenden Kategorien.

Angebote des Monats
Aufschnittmaschinen
Barzubehör
Cutter
Duchlauf - / Toaster
Durchlauf Pizzaofen
Edelstahltische
Espresso Padmaschine
Espresso Vollautomaten
Espressomaschinen
Espressomühlen
Fleischwölfe
Gemüseschneider
Geschirrbrausen
Grillplatten
Hamburgerpresse
Kartoffelschäler
Käse & Mozzarellareibe
Knochenbandsäge
Kontaktgrills
Manuelle Gemüseschneider
Muschel-Reiniger
Pizza Öfen
Pizza Zubehör
Planetrührmaschinen
Reinigungsprodukte
Schneidscheiben
Schwungradschneider
Spiralkneter
Spültechnik
Stabmixer
Teigausrollmaschine
Teigknetmaschinen
Vakuummaschinen
Wurstfüller
Zitrus Vollautomaten
Zitruspressen



Entkalker

Speziell entwickelt für die kraftvolle Entkalkung
Mit Farbindikator
Stark gegen Kalk, schonend für das Gerät
Geeignet für Kaffeemaschinen, Wasserkochern, Dampfgeräte, etc.
Auf Basis von Sulfaminsäure



Fettlöser PRO

Geeignet für Edelstahloberflächen, Kunststoffe, Fliesen, Natur- und Kunsstein, Werkstattböden, Fugen und grosse Flächen. 




Mein Fazit 

Die Produkte von PEFRA haben mich voll und ganz überzeugt. Der Entkalker hat einen leichten angenehmen Duft und riecht nicht so ätzend wie andere Entkalker. Kaffeemaschine und Wasserkocher waren im Handumdrehen entkalk. Er schont auch die Geräte.
Der Fettlöser ist auch sehr gut.Abzugshaube die Blenden von Herd und Spülmaschine bei mir in Edelstahl waren sehr schnell wieder sauber und glänzend ohne das ich noch grossartig nachpolieren musste. Ich bin sehr zufrieden.

Vielen Dank an  PEFRA, das ich testen durfte.




















Keine Kommentare: