Sonntag, 26. Juni 2016

ATLANTIC FRESH


Heute stelle ich Euch ATLANTIC FRESH vor. Ich erhielt leckere Menthol Pastillen zu testen. Vielen Dank dafür.




Die Geschichte von ATLANTIC FRESH

Die Firma Opifera hat eine wechselvolle Geschichte. Das ,,Opiferawerk“ wurde im Jahr 1902 als pharmazeutische Abteilung der Emder Zuckerwarenfabrik in der Sleedriverstraße in der Seehafenstadt gegründet. Schon damals wurden die ,,Echten Emder“ in gelben Tüten verkauft.

Gute, alte Bonbontradition – Nordisch frisch.


(Quelle: www.atlantic-fresh.de)



ATLANTIC FRESH Menthol Pastillen


100 % naturreine ätherische Öle, zahnpflegend und karieshemmend durch den Inhaltsstoff Xylit.




Mein Fazit 

Die Atlantic Fresh Menthol Pastillen haben einen sehr schönen und leckeren Menthol Geschmack .Sie sind schön erfrischend im Mund und der Atem hält auch lange und anhaltent frisch. Die schärfe ist angenehm und nicht zu stark.Die Dose hat ein sehr schönes Design und passt in jede Tasche, so das man sie immer dabei haben kann. Ich kann Euch ATLANTIC FRESH nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an  ATLANTIC FRESH, das ich Ihr leckeres Produkt testen durfte.

www.atlantic-fresh.de

ATLANTIC FRESH auf Facebook










Keine Kommentare: