Montag, 6. Juni 2016

Magische Manufaktur


Heute stelle ich Euch die Magische Manufaktur vor. Ich durfte 2 Produkte testen. Vielen Dank dafür.




Über Magische Manufaktur

Seit vielen Jahren stellt Inge Sandelmann liebevoll und achtsam Ihre Öle und Cremes in der Magischen Manufaktur Silberstreif  her. Was anfangs nur für den Eigenverbrauch und für Freunde erdacht war entwickelte sich über die Jahre zu einem wahren "Herzensprojekt" und fand großen Zuspruch.  Schnell wuchs die Begeisterung.

Ermutigt durch den begeisterten Zuspruch der Anwender/innen stellt Sie die Magische Manufaktur nun im Internet vor und öffnet Ihre Schatzkiste.

Entstanden sind einzigartige Produkte - Hochwertige Rohstoffe werden unter Berücksichtigung der passenden Mondstände auf einer speziellen Edelsteinplatte energetisiert verarbeitet.


Alle Produkte enthalten echte ,zum jeweiligen Thema passende Halbedelsteine und natürliche, hochwertige ätherische Öle.

Altes magisches Wissen, astrologische Berücksichtigung bei der Herstelllung und Energetisierung -
dafür steht die "Magische Manufaktur".


( Quelle:www.katytimm-reiki.de/magische-manufaktur)



Meine Creme

Inhaltsstoffe:

Basiscreme, Shea-Butter,spez.äth.Öle,feinstverm.Bergkristall,Hyaloron,Granatapfelextrakt,Bernstein,

30 ml ,24,90 € .



Mein Gesichtswasser


 Inhaltsstoffe:

 Echtes Rosenwasser, Bergkristallwasser, Hamameliswasser, Alkohol, Bergkristall,
100 ml, 9,90 €.




Mein Fazit

Beide Produkte haben mich sehr überzeugt , sie sind sehr hochwertig. Die Verpackung ist schlicht und einfach und dennoch sehr ansprechend.
Meine Creme 
Die Creme ist leicht ,frisch und pflegend. Man kann sie als Tages -und Nachtcreme nutzen. Für Gesicht, Hals und Dekolleté .Sie ist sehr ergiebig und zieht sehr schnell ein und fettet nicht.Sie hat einen angenehmen dezenten Rosenduft.

Mein Gesichtswasser
Das Gesichtswasser ist schön erfrischend und  pflegt die Haut sehr. Es hat einen angenehmen Rosenduft , der die Haut schön verwöhnt. Durch den hohen Anteil an echten Rosenwasser wird die Haut nach der Anwendung schön samtig, so das die Haut gut für weitere Pflege vorbereitet ist.

Ich kann Euch die Produkte von Magische Manufaktur sehr empfehlen. Sie sind von hoher Qualität und das Preisleistungsverhältnis ist angemessen für diese Produkte. Vielen Dank an Magische Manufaktur , das ich Ihre Produkte testen durfte.

www.katytimm-reiki.de/magische-manufaktur

Alle Produkte der Magischen Manufaktur erhaltet Ihr hier

www.silberstreif-online.de

www.katytimm-reiki.de/shop-der-magischen-manufaktur/






Keine Kommentare: