Montag, 13. Juni 2016

Die Sparbix


Heute stelle ich Euch Die Sparbix vor. Ich erhielt ein sehr schönes Tanktop zum testen. Vielen Dank dafür.




Über Die Sparbix

Seit einigen Jahren bieten wir Artikel in höchster Qualität für den kleinen Geldbeutel an, dabei steht bei uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, die in unserem Ebay Shop sich mit einer 100%igen Kundenbewertung auszeichnet.

Durch die Eröffnung unseres Shops, bieten wir nun auch unseren Kunden, die Möglichkeiten direkt bei uns Ihre Auswahl an Produkten auszuwählen.


(Quelle: www.diesparbix.de)




Produktmerkmale :

Von der Marke:      Secret Angels
Farbe: pink und grün
Rundhals
Ohne Arme, (breite Träger)
Hüftlänge
Feine Rippstruktur
Mit Tigerkopf Motiv
Mit Nieten bestückt
Enganliegende Form
Toll zu tragen
50% Polyester, 50% Baumwolle
Maschinenwäsche

Größen: S/M, M/L

Preis 7,90 €


Mein Fazit

Das Tanktop ist von sehr guter und hochwertiger Qualität und das für den Preis , da muss ich schon echt sagen einfach nur Top.Die Farben sind sehr schön und auch nach dem waschen bleibt die Farbe erhalten und das Top in Form. Man kann es nach dem waschen und trocknen sofort wieder tragen ,weil man es nicht bügeln muss . Das finde ich sehr positiv.

Im Shop von Die Sparbix hat man eine sehr grosse und Übersichtige Auswahl von Damen T Shirts, Damen Tops, Damen Hosen und Damenkleider und vieles mehr . Auch für die Herren ist etwas dabei und das alles für den kleinen Geldbeutel. Schaut einfach mal selbst dort vorbei Ihr findet sicher das richtige für Euch.

Vielen Dank an Die Sparbix , das ich Ihr hochwertiges Produkt testen durfte.


www.diesparbix.de





Keine Kommentare: