Donnerstag, 30. Juni 2016

Schwarzkopf for you


Bei Schwarzkopf for you habe ich meine Treuepunkte eingelöst und ich bin so begeistert davon das ich Euch gerne kurz darüber berichten möchte. Ich habe mir die Box-Clutsch und die taft Perfect Flex-Serie ausgesucht.



Drei Wetter Taft Perfect Flex Powder Wax

INGREDIENTS:
 Glycerin ,Sorbitol, Aqua, Sodium Stearoyl, Glutamate, Silica Dimethicone, Silylate, Pahnthenol.




Drei Wetter Taft Perfect Flex Haarspray, ultra stark

INGREDIENTS:
Dimethyl Ether, Alkohol denat, Aqua, Octylacrylamide/Acrylates /Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Parfum, Niacinamide, Panthenol, Isopropyl Myristate, Linalool, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Limonene, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Phenoxyethanol, Hydrolyzed Elastin



Box-Clutch






Mein Fazit

Drei Wetter Taft Perfect Flex Powder Wax die anwendung ist total einfach eine kleine Menge  Powder Wachs in die Handfläche und gut verreiben aus dem Powder wird dann eine cremige Wax-Textur. Dann im trockenen Haar verteile und die Haare stylen. Perfekt man kann auch einzelne Strähnen damit stylen und sich ganz schnell Haarmässig verändern. Tolles Produkt.
Drei Wetter Taft Perfect Flex Haarspray, ultra stark ganz normal wie man Haarspray immer anwendet aufsprühen . Für Volumen reicht ein kurzes sprühen im Haaransatz. Das Haarspray hält 24 Stunden an, so ist es für mich perfekt.
Box-Clutch ein elegantes und sehr schönes Täschen für den Abend.Da passt alles rein was man braucht um am Abend kurz sein Make Up aufzufrischen.

Ich bin total begeistert und freue mich schon darauf das nächste mal meine Treuepunkte bei Schwarzkopf for you einzutauschen.
Vielen Dank an Schwarzkopf for you  das Ihr so etwas tolles ermöglicht.









Keine Kommentare: