Samstag, 4. Juni 2016

Fotokasten


Heute stelle ich Euch Fotokasten vor. Fotokasten ist ein toller Online Shop , wo man sich sein Wunschprodukt selber gestalten kann wie man es gerne möchte. Ich habe einen Gutschein erhalten und habe mir eine Tasse und eine Geldbörse selbst getatltet.



                                      Geldbörse 

Größe: 13,5 x 10,5 x 3,1 cm
Material: schwarzes Kunstleder
Hinweis: 6 Kreditkartenfächer, Münzfach mit magnetischem Druckknopf, ein Scheinfach, ein Außenfach und 4 Zusatzfächer, Zwei Fächer mit Sichtfenster.



                                                                   Rückansicht


                                                    Hier die verschiedenen Fächer






                                              Fototasse

Füllvolumen: 200 ml
Material: Hochwertige Keramik, Duraglaze für reinstes Weiß und höchste Farbbrillanz
Panorama-Option: Ihr Foto (fast) auf der ganzen Fototasse (gegen Aufpreis wählbar)
Produktion: Sublimationsdruck
Hinweis: 5 Jahre Tassen-Garantie
Tipp: nicht spülmaschinengeeignet, für lange Freude am Fotoaufdruck empfehlen wir Handwäsche.




Mein Fazit

Beide Produkte die Geldbörse und auch die Fototasse sind von hochwertiger Qualität. Was ich überaus positiv finde ,das man sich seine Wunschprodukte selbst gestalten kann mit einem Bild von sich selbst oder jemand anderes . Man kann Hintergründe und Texte dazugeben, das geht ganz schnell und sehr einfach. Und es macht richtig Spass man kann sich ja vorher die Vorschau ansehen und es dann noch verändern. Die Drucke sind richtig schön geworden. Ich kann Euch den Online Shop von Fotokasten nur sehr empfehlen. Schaut mal vorbei , Ihr findet dort sicher auch Euer Wunschprodukt zum Selbstgestalten.
Vielen Dank an Fotokasten , das ich Ihre Produkte testen durfte.

www.fotokasten.de

Fotokasten auf Facebook









Keine Kommentare: