Dienstag, 7. Juni 2016

Panorama Knife


Heute stelle ich Euch Panorama Knife vor. Zum testen habe ich das Brotmesser Zugspitze erhalten. Vielen Dank dafür.




Über Panorama Knife

H. P. Klötzli repräsentiert bereits die 5. Generation von Messerschmieden in Burgdorf. Mit seiner Frau Bea und der 6. Generation Samuel und Nina, führen sie auch ein Geschäft an der Rathausgasse in Bern.

H. P. ist der Präsident der Messerschmiedevereinigung Schweiz und der wohl kompetenteste Mann in diesem scharfen Geschäft.

Die Klötzlis produzieren eigene Linien von Messern - auch wunderbare Klappmesser und Scheren und sind Distributor für viele weitere Marke in der Schweiz.

Fürs PanoramaKnife helfen sie in allen technischen Belangen und in der Entwicklung. Sie überwachen auch die Produktion und garantieren die Schweizer Qualität.


(Quelle:http://panoramaknife.eu/de/)






Die Klinge ist aus Rockwell-Stahl, Härte C. Der fast samtene Griff ist aus Palisanderholz der indischen Möbelindustrie.
Ein handgemachtes Messer – bitte von Hand abwaschen.

Masse:
Ganzes Messer: ca. 33.5 x 3.4 x 2 cm

Klinge: ca. 21.4 x 3 x 0.2 cm









Mein Fazit

Das Brotmesser Zugspitze ist sehr hochwertig und von guter Qualität, so wie man das von Schweizer Messern gewohnt ist. Es schneidet Brot , Brötchen und auch Kuchen und Torten kinderleicht. Genau so muss ein Messer sein.Die Verarbeitung ist sehr gut und sorgfältig . Der Griff vom Brotmesser ist aus Holz. Die Klinge vom Brotmesser zeigt das Panorama von der Zugspitze und ist sehr scharf .
Das Brotmesser liegt super gut in der Hand .
Ich kann Euch Panorama Knife wirklich nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an Panorama Knife das ich Ihr hochwertiges Produkt testen durfte.

www.panoramaknife.ch/aktuell










Keine Kommentare: