Freitag, 3. Juni 2016

Garnier Blogger Academy Pure Frische-Blütensanftes Hautgefühl ohne Aluminium


Ich durfte wieder einmal für die Garnier Blogger Academy testen. Diesmal gab es zwei Neuheiten aus der Deo-Linie Pure Frische, passend zum Sommer. Vielen Dank an Garnier.





Das sagt Garnier über die Mineral Deos:

"Du würdest bei Deinem Deo gerne auf künstliche schweißhemmende Inhaltsstoffe verzichten, aber nicht auf  sicheren Deo-Schutz und ein langanhaltendes Frische-Gefühl? Die hochwirksame Formel des Garnier Minieral Deosprays Pure Frische Bütensanft und des  Roll-On Pure Frische enthält einen antibakteriellen Zink-Komplex, der gegen natürliche, auf der Haut vorkommende, Bakterien wirkt. Somit werden unangenehme Gerüche verhindert, ohne dass der natürliche Schweißbildungsprozess unterdrückt wird.




Garnier mineral Pure Frische Deospray

Infos von Garnier über dieses Produkt:

Das Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deospray schützt effektiv vor Körpergeruch ganz ohne Aluminium*. Die hockwirksame Formel mit einem anti-bakteriellen Zink-Komplex wirkt gegen die natürlich auf der Haut vorkommenden Bakterien und somit die Entstehung von unangenehmen Gerüchen. Gleichzeitig sorgt die Formel für eine langanhaltende Frische, ohne den natürlichen Schweißbildungsprozess zu unterdrücken. Das Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deopspray unterstreicht dabei zusätzlich mit einem blumigen Duft das sanfte Hautgefühl, das bis zu 24 Stunden lang andauert. Die Haut kann atmen und bleibt den ganzen Tag gepflegt.            

*Ohne Aluminiumsalze



Meine Meinung zu diesem Produkt

Die Flasche hat ein sehr schönes und sommerliches Design , was sofort ins Auge springt. Sehr positiv finde ich , dass es Aluminiumfrei und dazu ohne Alkohol und Parabene ist. Der Verschluss ist perfekt. Dieses Deospray hat keine Deokappe, die ständig abfallen, wenn man sie in der Handtasche mit sich trägt, sondern es hat einen Entriegelungsmechanismuss.So ist es dann auch vor Kindern geschützt, das finde ich eine sehr gute Idee.

Der Duft ist leicht blumig aber nicht aufdringlich.Ich mag es nämlich nicht wenn ein Deo so stark duftet , das es zb mein Parfüm überdeckt. Daher ist dieser angenehme blumige und frische Duft geradezu perfekt für mich.Das Deo gibt ein so angenehmes Gefühl hat so als hätte man sich eingecremt. Man fühlt sich gepflegt und sicher.






Infos von Garnier über dieses Produkt:

Der Pure Frische Roll-on schützt effektiv vor Körpergeruch ganz ohne Aluminium*. Die hockwirksame Formel mit einem antibakteriellen Zink-Komplex wirkt gegen die natürlich auf der Haut vorkommenden Bakterien und somit die Entstehung von unangenehmen Gerüchen. Gleichzeitig sorgt die Formel für eine langanhaltende Frische, ohne den natürlichen Schweißbildungsprozess zu unterdrücken.                                                  
*Ohne Aluminiumsalze



Meine Meinung zu diesem Produkt

Auch dieses Design ist sehr ansprechend. Der Duft bei diesem Roll-on ist auch blumig, aber weniger als das Spray , dafür hat der Roll-on für mich noch mehr frische Duft, was sehr angenehm ist.

Dieses Deo ist ebenfalls Aluminiumfrei und auch ohne Alkohol und Parabene.




Mein Fazit

Beide Produkte haben mich sehr überzeugt.Sie halten das was Garnier verspricht. Man fühlt sich wirklich 24 Stunden rundherum vor Schwitzen und unangenehmen Schweißgeruch geschützt.Der Duft bei beiden Produkten sind einfach toll. Man fühlt sich wie auf einer Sommerwiese.Ich kann diese Produkte wirklich sehr empfehlen und werde sie mit Sicherheit auch nachkaufen.

Vielen Dank an die Garnier Blogger Academy ,das ich bei diesen Test dabei sein durfte.


#garnierdeutschland#purefrische






Keine Kommentare: