Sonntag, 26. Juni 2016

Tech Galerie


Heute stelle ich Euch Tech Galerie vor . Zum testen erhielt ich einen Apfelschäler. Vielen Dank dafür.




Über Tech Galerie

Ausgefallene Gadgets und Geschenkideen seit 2003

Bei uns finden Sie über 200 witzige Gadgets und unvergessliche Geschenkideen aus aller Welt. Mit 9 Jahren Online-Tradition, über 150.000 Kunden und einer ausgereiften Logistik zählen wir zu den größten Gadget-Shops in Europa.

(Quelle:www.techgalerie.de)




Äpfel schälen mit Leichtigkeit und Präzision, das kann nur der professionelle Apfelschäler. Das Obst wird einfach aufgespießt und durch Drehen der Kurbel von der soliden Maschine in einem Arbeitsgang geschält, entkernt und in gleichmäßige Scheiben zur Spirale geschnitten. Die Scheiben eignen sich hervorragend als gesunder Snack, als Dekoration oder zum Backen von Apfelkuchen und Apfelpfannkuchen.


Der Apfelschäler hat einen Vakuum-Saugfuß mit Hebel, der für sicheren Halt auf der Arbeitsplatte sorgt. Die Dicke der geschnittenen Schale und Scheiben ist variabel. Sein Kerngehäuseschneider lässt sich bei Bedarf entfernen, sodass man mit dem Apfelschäler auch Kartoffeln oder Rettich in Spiralen verwandeln kann. Zum Reinigen einfach Klinge und Entkerner abnehmen und spülen.








Mein Fazit

Ich bin hellauf begeistert von diesen tollen Apfelschäler, weil man damit nicht nur Äpfel sondern auch Kartoffeln und Rettich und auch andere Sachen schälen kann finde ich ihn nahezu perfekt.Jede Dekoration wird dadurch zum Augenschmaus. Der Apfelschäler ist Kinderleicht zu bedienen und auch ganz einfach zu reinigen. Der Apfelschäler schält nicht nur , sondern er entkernt und schneidet tolle Spiralen. Tech Galerie hat eine schöne Auswahl an Produkten , da wird sicher jeder fündig. Ich kann Euch Tech Galerie nur sehr empfehlen. Vielen Dank an Tech Galerie, das ich ich Ihr tolles Produkt testen durfte.

www.techgalerie.de












Keine Kommentare: