Dienstag, 8. Dezember 2015

Greuther Teeladen


Heute stelle ich Euch den Greuther Teeladen vor. Ich erhielt 3 verschiedene Sorten Tee zum testen. Vielen Dank dafür.

Im Greuther Teeladen findet Ihr aber nicht nur Tee sondern auch

Heilkräuter und Kräuter
Gewürze
Ernährung
Gesundheit
Verschiedenes.
Der Online Shop ist überichtlich und freundlich aufgebaut.


Knusper Mandel Tee

Zutaten:
Äpfel , Korinthen, Rote Beete, Mandeln, Ananasstücke,(Zucker ,Ananas) Papayastücke (Zucker,Papaya), Kokoschips, Aromen, Zitronensäure.




Darjeeling

Goldspitzen FTGFOP 1
Goldspitzen "Makaibari" Type, Feiner, duftiger Spitzentee mitvollblumigen Aroma.




Energy Refresh

Kräuterteemischung zugesetzt mit Grüntee. Schmeckt erfrischend, ist vitalisierend und gesund. Passt perfekt zum Sport und danach.





Alle 3 Teesorten haben mir sehr gut geschmeckt.
Knusper Mandel Tee ein leckerer aromatischer Tee, schön fruchtig . Ideal für die kalte Jahreszeit man kann die Früchte und die Mandeln sehr gut herrausschmecken.

Darjeeling ein sehr leckerer Schwarztee. Tolles Aroma und er duftet sehr gut.

Energy Refresh der ist mein Favorit .Schmeckt sehr minzig aber auch die anderen Kräuter konnte man sehr gut herrausschmecken. Der schmeckt nicht nur vor und nach dem Sport . Der schmeckt immer. Er ist sehr erfrischend und lecker.

Schaut einfach selbst vorbei im Greuther Teeladen. Die Auswahl ist gross und für jeden das richtige dabei.

Vielen Dank an Greuther Teeladen das ich Ihre Produkte testen durfte.


www.greuther-teeladen.de

Greuther Teeladen auf Facebook





Keine Kommentare: