Donnerstag, 10. Dezember 2015

QVC BEAUTY ELISABETH GRANT




Ich hatte das grosse Glück für QVC Beauty testen zu dürfen. Ich durfte die Nachtcreme Wonder Effect Overnight Sleep Treatment von Elisabeth Grant testen . Vielen Dank dafür.

Mehr über die Marke

Seid 1958 produziert Elisabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp - Problemlöser bei Alltagserscheinungen und innovative Anti-Aging Kosmetik für die Reduzierung von Fältchen . Sie hat sich zum Ziel gesetzt , Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.
Anti-Aging- Kosmetik für höchste Ansprüche
Elisabeth Grants  erfolgreiches Geheimrezept dabei : der Inhaltsstoff Torreicelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschliesslich in ihren Produkten verwendet werden. Selbst Hollywood-Stars schwören darauf. Die Marke ELISABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.
Torreicelumn

Torreicelumn ist exklusiv in ELISABETH GRANT Produktenentahlten und ist eine streng geheime Mischung aus 5 Wirkstoffen - ein Teil der Wirkstoffe wird aus den Tiefen des Meeres gewonnen.Torreicelumn ist ein äusserst effektiver Feuchtigkeitsspender, indem er der Haut Feuchtigkeit zuführt und gleichzeitig die natürliche Feuchtigkeit bewahrt.
Es unterstützt die Haut, sich besser vor Umwelteinflüssen zu schützen, kann die Haut revitalisieren und Mimik-Fältchen optisch mindern.
Die Haut wirkt so entspannter , frischer und leuchtender!
Das Wonder Effect Overnight Sleep Treatment von ELISABETH GRANT Nachtpflege mit effektiven Wirkstoffen.
- reichhaltig wie eine Maske und gleichzeitig leicht wie eine Creme
- Glykolsäure entfernt sanft die oberen Hautschüppchen
- die Regeneration der Haut in der Nacht wird unterstützt
- die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt
- für eine sichtbar glattere , erholtere und strahlendere Haut , die morgens belebt und erfrischt aussieht.




Mein Fazit 
Ich habe die Nachtcreme ca 2 Wochen  jeden Abend nach der Reinigung des Gesichts grosszügig auf Gesicht und Hals aufgetragen .
Das Ergebnis war perfekt. Schon nach der 2. Anwendung war mein Gesicht strahlender und erfrischter am morgen und es wurde von Tag zu Tag besser. Auch kleine Fältchen wurden sichtbar reduziert. Die Creme ist sehr leicht und zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Und sie duftet ganz toll.
Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Produkt und auch mit dem Ergebnis meiner Haut.Ich kann sie Euch wirklich sehr empfehlen.

Vielen Dank an QVC Beauty das ich bei diesen Test dabei sein durfte.

Keine Kommentare: