Dienstag, 8. Dezember 2015

Montagne Jeunesse


Heute stelle ich Euch die Tuchmasken von Montagne Jeunesse vor.Ich erhielt ein grosses Testpaket von Beauty PR Raacke mit je 2 Tuchmasken in 5 verschiedenen Variationen zum testen. Vielen Dank dafür.

Über Montagne Jeunesse Gesichtsmasken:

7th Heaven Montagne Jeunesse Gesichtsmasken sind  erschwingliche Schönheitspflege-Produkte. Sie enthalten jede Menge kostbarste Naturprodukte und lecker-fruchtige Düfte.   Einfach mal ausprobieren!
Sehr gut finde ich, dass in den Masken nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten und auf Tierversuche verzichtet wird! Außerdem setzt sich die Marke seit über 20 Jahren gegen Tierversuche ein. Die Marke gibt es seit 1985 und ist mittlerweile in 85 Ländern vertreten.



Tuchmaske mit Gletscherschlamm 

Getränktes Tuch aus Bambus - optimales Aufnahmevermögen und maximale Reinigung.
Beste natürliche Rohstoffe - frei von Konservierungsstoffen, ohne Tierversuche hergestellt, für Vegetarier geeignet.





Tuchmaske Totes Meer

Tuchmaske mit Salzen aus den Totem Meer. Sie packt die Müde Haut einfach ein und die beruhigende Wirkung des Salzes und der wohltuende Effekt von gepressten Meeresalgen lassen die gestresste Haut wie von Zauberhand abtauchen.


Tuchmaske mit Teebaumöl

Tuchmaske Teebaumöl & grüne Minze - neue Energie für einen strahlenden Teint.
Beste natürliche Rohstoffe - Ohne Konservierungsstoffe, dermatologisch getestet.



 Tuchmaske mit roter Tonerde

natürliche Tonerde mit Granatapfel-Mark und Zimt, unglaubliche Tiefenreinigung, 100% natürlich, mit Bambusstoff, vegan



Tuchmaske Mit Schlamm aus dem Toten Meer


Getränktes Tuch aus Bambus - optimales Aufnahmevermögen und maximale Reinigung.
Beste natürliche Rohstoffe - frei von Konservierungsstoffen, ohne Tierversuche hergestellt, für Vegetarier geeignet





Tuchmaske mit Aloe Vera


Gesichtsmaske mit natürlichen Inhaltsstoffen.
Beste natürliche Rohstoffe - Ohne Konservierungsstoffe, dermatologisch getestet.





Die Anwendung ist sehr einfach das Gesicht normal wie immer reinigen.Die Verpackung öffnen und auftragen. Bei einigen 5-10 Minuten undd bei einigen 10-15 Minuten drauf lassen und einfach entspannen. Dann die Maske abnehmen und das Gesicht massieren.Danach mit Wasser abspülen , das wars.





Mich haben die Tuchmasken alle sehr überzeugt ob jetzt zum Beleben,Regenerieren oder zum Entspannen. Die Tuchmasken halten das was der Hersteller verspricht.Sie duften alle sehr gut und sie tun der Haut sehr gut . Der Preis ist erschwinglich und werde sie mir auf jedenfall nachkaufen.Ich kann Euch die Tuchmasken von Montagne Jeunesse sehr empfehlen.
Ihr erhaltet die Tuchmasken von Montagne Jeunesse bei Ulla Popken, Jibi Markt,Globus, Müller und Rossmann.
Ich bedanke mich bei Beauty PR Raacke das Sie mir diesen Produkttest ermöglicht haben. 



Keine Kommentare: