Montag, 7. Dezember 2015

Ibeer



Heute stelle ich Euch IBEER vor. Ich erhielt 3 Flaschen zum testen . Vielen Dank dafür.

Was ist IBEER ? 

Die Basis ist ein tequila flavored beer, jedoch mit einer ganz eigenen flavor Note.
Egal ob als afterwork drink, mit Freunden am See, in der Bar, im Club oder auf Festivals.

IBEER ist ein Getränk für alle, die auf der Suche nach etwas Neuem sind.



IBEER

Zutaten:
Biermischgetränk aus 60% Bier und 40% Erfrischungsgetränk mit Limettengeschmack, aromatisiert mit Tequila. Bier (Wasser, Gerstenmalz, Hopfen), Zucker, Kohlensäure, natürliches Aroma (enthält 51% Tequila), Limettensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Zitronensäure





Das Design der Flasche ist sehr schön ,hat mir sehr gut gefallen. Da ich gerne mal ein leckeres Bier trinke war ich  sehr neugierig auf IBEER . Leider war es nicht meins. Es ist sehr süss und erinnert mehr an ein Radler als an ein Bier.Die Limette konnte man sehr gut herrausschmecken. Vom Tequilla habe ich leider nichts geschmeckt.
Es ist natürlich eine Geschmackssache, wer gerne Radler trinkt hat hier ein sehr gutes Getränk erwischt.

Vielen Dank an IBEER das ich Ihr Produkt testen durfte.


www.ibeer.eu

IBEER auf Facebook





Keine Kommentare: