Donnerstag, 10. Dezember 2015

Trybe Vitamninwater



Kennt Ihr schon Trybe das neue Testportal für Produkttester? Ich habe mich dort angemeldet und 2 Tage später war ich als Testerin für das Glacéau vitaminwater auserwählt.
Ich erhielt 3 Sorten von dem leckeren Wasser zum testen.

Über Glacéau vitaminwater

Das Vitaminwater gibt es in 6 verschiedenen Varianten
1996 wurde die erste Sorte erfunden und dann kamen immer mehr Sorten dazu. Und seid 2014 sind sie in über 65 Deutschen Städten verfügbar.



Ignite

mehr Power mit Koffein und Tropischem Zitrusgeschmack

Mit Tropischem Fruchtaroma,  Vitamin B ,Koffein und dem natürlichen Guarana.




Restore

Morgendlicher muntermacher mit Multifruchtgeschmack

 Mit Vitamin B und Kalium.





Power-C

Für den Extra-Schub mit Drachenfrucht-Geschmack

Natürlich aromatisiert. Vitamine B und C .





Alle 3 Sorten Glacéau vitaminwater haben mir sehr gut geschmeckt. Es ist mal eine leckere Abwechslung zu herkömmlichen Wasser.Sie sind nicht zu süss sondern genau richtig. Schön erfrischend und fruchtig.

Ignite leckerer tropischer Citrus Geschmack, die Zitrone kann man sehr gut herrausschmecken.

Restore hier kann man die Früchte sehr gut herrausschmecken. Es hat mir geschmeckt aber nicht so gut wie die beiden anderen.

Power C mein Favorit das Getränk hat mir so richtig gut geschmeckt vorallem weil man die Drachenfrucht sehr gut schmecken konnte. Sehr sehr lecker.

Ich bedanke mich bei Trybe das Ihr mir diesen Produkttest ermöglicht habt.



www.glaceauvitaminwater.de/

vitaminwater auf Facebook

www.trybe.com/de/

Trybe auf Facebook






Keine Kommentare: