Sonntag, 20. Dezember 2015

Knoblauchschneider von Rosti Mepal



Heute stelle ich Euch den Shop Rosti Mepal vor.Ich durfte mir aussuchen was ich testen möchte und enttschied mich für den Knoblauchschneider. Vielen Dank dafür.

Rosti Mepal produziert Kunststoffprodukte für den Haushalt zum Thema Essen und Trinken.

Im Shop von Rosti Mepal  findet kleine Helferlein für die Küche wie zum Beispiel
Aufbewahren
Zubereiten
Servieren
Geschirr
Schule
To Go
Kindergeschirr
Ersatzteile
Der Shop ist schön übersichtlich aufgebaut .




Der Knoblauchschneider www.rostimepalshop/knoblauchschneider ist nicht nicht nur optisch ein Hingucker sondern eine perfekte Hilfe beim Knoblauchschneiden.




Die Handhabung ist ganz einfach. Die geschälte Knoblauchzehe in den Knoblauchschneider geben und den Zerdrücker darauf. Auf ein Schneidebrett gestellt und ganz einfach oben drauf drücken. Das geht sehr leicht. Und fertig ist die geschnittene Knoblauchzehe.




Hier seht Ihr das Ergebnis ruck zuck und sauber. Die Hände riechen dann auch nicht mehr nach Knoblauch.
Man spült hinterher den Knoblauchschneider einfach unter fliesenden Wasser ab . Die Reinigung geht auch einfach und schnell.





Den Knoblauchschneider von Rosti Mepal kann ich Euch wirklich nur empfehlen. Ich bin mehr als zufrieden.Besser ,schneller und sauberer geht es wirklich nicht.

Vielen Dank an  Rosti Mepal das ich diesen perfekten Knoblauchschneider testen durfte.


www.rostimepalshop.de

rosti mepal auf Facebook





Keine Kommentare: