Montag, 30. November 2015

Scharfes Gelb der Likör aus Senftenberg


Heute stelle ich Euch scharfesGelb vor . Ich durfte von scharfesGelb den Schoko - Kirsch Likör und scharfesGelb klassischer Eierlikör testen. Vielen Dank dafür.

Was ist scharfesGelb?
ScharfesGELB ist die Firma, die mit ihren leckeren Likören die Republik erobert. Erfolgreich produzieren sie ihren Likör in den verschiedensten Geschmacksrichtungen.

Ihr findet bei scharfesGelb die Wintersorten
scharfesGelb Kirsch-Schoko
scharfesGelb Creme Brülee`
scharfesGelb Amaretto
scharfesGelb Nougat
scharfesGelb Lebkuchen

Und diese Sorten erhaltet Ihr immer bei scharfesGelb

scharfesGelb Classik
scharfesGelb Schoko
scharfesGelb Kokos
scharfesGelb Karamell
scharfesGelb Mohn

Zu erhalten sind diese Köstlichkeiten in 0,2 l und auch 0,5 l Gebinden.

Ausserdem findet Ihr bei scharfesGelb auch
Nudeln
Kaffee & Espresso
Bekleidung & Textilien
Geschenkverpackungen
 Gläser & Becher.


ScharfesGelb klassischer Eierlikör




Der Geschmack ist sehr cremig und ausgesprochen lecker. Er macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Hier ist der Name auf jeden Fall Programm, "klassisch". Mit seinen 15% Alkoholgehalt ist der Eierlikör sehr mild im Geschmack. Und man kann davon gerne den einen oder anderen mehr trinken.


ScharfesGelb Schoko - Kirsch Likör





Der Geschmack ist sehr schokoladig, allerdings war mir der Geschmack von Kirsch etwas zu wenig.Trotzdem war er sehr lecker . Er hatte allerdings einen leicht bitteren Nachgeschmack.Auch wenn er mit seinem 15% Alkoholgehalt sehr mild ist konnte ich nicht mehr wie 2 Glässchen davon trinken.Ich würde ihn eher als Sosse über Eis und Desserts oder zum backen bevorzugen.



Mein Fazit

Geschmacklich haben mich beide Liköre sehr überzeugt. Sie waren sehr lecker obwohl der klassische Eierlikör ist mein Favorit. Was ich aber anmerken möchte das beide Liköre sehr dickflüssig waren und das einschenken ins Glas etwas schwierig war. Wenn man daran noch ein klein wenig arbeitet wären die Liköre perfekt.

Vielen dank an scharfesGelb das ich Ihre leckeren Liköre testen durfte.


www.scharfesgelb.de

scharfesGelb auf Facebook





Keine Kommentare: