Sonntag, 29. November 2015

Beeindruckt



Heute stelle ich Euch Beeindruckt vor. Nach einem sehr netten Email Kontakt mit einen sehr netten Herrn Namens Daniel durfte ich mir aussuchen was ich testen möchte. Ich  habe mir einen Mini Bembel  und einen Keramik Becher mit meinen Namen ausgesucht und als das Paket ankam war auch noch ein Schoppedeckel mit meinem Namen dabei. Vielen Dank .
Bein Beeindruckt findet Ihr eine grosse Auswahl an

Bembel
Anziehsachen für Babys , Damen und Herren
Schoppedeckel
Geschenkboxen
Zuberhör
                                                                                                                                                                       




Keramikbecher  mit Deinem Text

Lass Deinen eigenen Apfelwein-Becher verdeln mit deinem eigenen Text.

Steinzeug - Schrift wird mit blauer Farbe aufgemalt.
Inhalt: 0,3 Liter
Höhe: 12,3 cm
Durchmesser unten: ca. 6 cm
Durchmesser oben: ca. 8 cm





Mini Bembel mit eigenen Text 

Zum hängen, stellen, stecken oder was auch immer man damit machen möchte.
Für zu Hause, unterwegs und überall wo man so seinen Bembel dabei haben möchte
Der Mini Bembel ist wahlweise auch individuell mit Namen oder kurzem Text bestellbar.





Schoppedeckel Bembel Ranke Dein Name

Der Schoppedeckel ist aus Holz mit einer sehr schönen Ranke und meinem Namen in der Mitte.Er passt wunderbar auf den Keramikbecher oder auch auf Gläse so ist man im sommer vor lästigen Insekten im Getränk geschütz. Man kann ihn auch als Untersetzer nutzen.



Die Produkte von Beeindruckt sind sehr hochwertig und der Druck ist sehr liebevoll hergestellt,.Schaut Euch am besten selbst einmal dort um damit Ihr die Vielfalt im Shop sehen könnt. Da ist sicher etwas für Euch dabei.Ihr findet dort sicher auch ein schönes Geschenk für Familie und Freunde.
Vielen Dank an Daniel und sein Team das ich Eure Produkte testen durfte.



www.beeindruckt.com

Beeindruckt bei Facebook





Keine Kommentare: