Sonntag, 29. November 2015

My TBAR 



Die Firma Mount Everest Tea Company ermöglichte mir einen Produkttest des Online Shops  My TBar, den Mount Everest Tea Company vor ca 2 Jahren ins Leben gerufen hat.Und ich durfte Weihnachtstee, Crispy Dreams, Apple Crumble ,Mama Mango und Sweet Sin testen.Vielen Dank dafür. 

Über My TBar

Tee ist ein Lebensgefühl. Und das fühlt sich jeden Tag anders an. Außergewöhnlich, intensiv, entspannt oder einfach alltäglich . In der T-Bar findet Ihr  für jeden Moment und Anlass die passende Tee-Kreation, zum Selber-Genießen oder Verschenken. Und natürlich viele Dinge rund um den wahren Tee-Genuss.

So bunt wie die Geschmacksvielfalt der Tees ist auch das  Verpackungsdesign. Die Tees sind gentle, creamy, fruity, fresh, classic, spicy oder detox. Eines haben sie alle gemeinsam: höchste Qualität, liebevoll ausgesucht von wahren Experten der weltweiten Teekultur. 



Mama Mango 

Mama Mango ist eine sommerliche Früchtemischung mit fruchtiger thailändischer Mango, Ananas und einem Hauch von Erdbeere. Er ist ganz besonders mild und unvergleichlich fruchtig. Übrigens: Mama Mango lässt sich auch als erfrischendes Fruchteis genießen. Einfach kräftig aufgießen und einfrieren.



Apple Crumple

Französische Handwerkskunst trifft chinesische Tee-Spezialität: Apple Crumble ist eine exquisite Früchtemischung aus fruchtigem Apfel, Hibiskus, Dattel und Pflaume. Ergänzt werden zwei ganz besondere Zutaten: Praslines Broyees – in Zucker und Akaziensirup geröstete Mandeln – aus einer französischen Manufaktur. Und: gerösteter Buchweizen aus China. Ein besonders feines Aroma mit leichter Röstnote.



Crispy Dream 

Ein Spaziergang über den Jahrmarkt: Crispy Dream duftet nach gerösteten Mandeln, Zimt und Popcorn. Eine verführerische Früchtemischung, die sich durch ihre milde Süße auszeichnet und auch nach Stunden in der Thermoskanne ein wahrer Genuss bleibt. Übrigens: Crispy Dream gibt beim Backen ein ausgezeichnetes Aroma – einfach dem Teig als Wasserersatz hinzufügen.



Sweet Sin 

Himmlisch-cremiger Karamellgenuss: Sweet Sin ist ein milder afrikanischer Rooibos-Tee, angereichert mit verführerischen Karamell-Stücken und Colanüssen. Schmeckt heiß und kalt ausgezeichnet. Und warum Tee nicht mal ganz anders genießen? Sweet Sin verfeinert jedes Gebäck, denn eingesetzt als Wasser-Ersatz gibt er dem Teig ein angenehmes Aroma. Bitte beachten Sie, dass dieser Tee 0,14 % Restkoffein durch die Zugabe der Colanüsse enthält.




Weihnachtstee

Ein Traum in dunkelrot! Dem WEIHNACHTSTEE sieht man an, dass er ein echter Weihnachtstee ist: Die Zutaten und die Farbe des Aufgusses bestechen durch ihre kräftig-rote Farbe und auch der Geschmack steht ihnen in nichts nach. Das Besondere sind die roten Glühwein-Fruchtgummisternchen - sie geben dem Tee seinen speziellen Charakter und laden Sie in Gedanken ein zu gemütlichen Stunden bei Kerzenschein und einem knisternden Kaminfeuer.






Und hier zu meinem Fazit 

Ich habe schon sehr viel Tee in meinem Leben getrunken , es waren einige Gute dabei. Aber mir haben Tee´s noch nie so gut geschmeckt wie die Tee´s von My TBar. Ich kann Euch auch nicht sagen welcher mein Favorit ist, denn sie waren alle sowas von lecker, das mich nicht entscheiden könnte. Jeder Schluck war ein Genuss von allen Sorten.

Mama Mango das mit dem Fruchteis werde ich auf jeden Fall probieren. Ich persönlich würde in auch im Sommer als Eistee trinken.

Apple Crumple  auch sehr lecker auch den werde ich im Sommer als Eistee trinken.

Crispy Dream  das kann ich nur bestätigen das er auch nach Stunden in der Thermokanne noch sehr lecker ist und ich werde auch mal einen Kuchen damit backen .

Sweet Sin da werde ich Weihnachtsplätzchen mit backen die werden sicher genauso lecker wie der Tee.

Weihnachtstee den kann man nicht nur zu Weihnachten  sondern immer . Durch seinen fruchtigen Geschmack würde ich auch ihn im Sommer als Eistee trinken . Ich hab Euch (siehe oben) extra mal ein Foto gemacht damit Ihr die  Glühwein-Fruchtgummisternchen mal sehen könnt.

Ich bedanke mich recht herzlich bei der Mount Everest Tea Company das ich die sehr hochwertigen und leckeren Tee´s von My TBar testen durfte.









Keine Kommentare: