Samstag, 28. November 2015

Mioliven


Heute stelle ich Euch Mioliven vor. Ich erhielt ein Testpaket mit Granatapfelsaft und 4 verschiedenen Snacks. Vielen Dank dafür.
Mioliven ist der Spezialist für Köstlichkeiten und Delikatessen aus Andalusien.
Im Online Shop von Mioliven bekommt Ihr
Granatapfelsaft
Fruchtsnacks
Nahrungsergänzung




VitalSnack Mango Crunch 

Die knusprigen Mango Crunchs  sich hervorragend in Salaten, Joghurts . Oder zur Dekoration von Eis und Cocktails. Auch als Snack für zwischendurch . Mir hat es sehr gut zu Eiscrem geschmeckt .




VitaSnack  Erdbeer Crunch

Auch die knusprigen Erdbeer Crunchs  sich hervorragend in Salaten, Joghurts . Oder zur Dekoration von Eis und Cocktails. Auch als Snack für zwischendurch . Mir hat es sehr gut zu Eiscrem geschmeckt .



VitaSnack Paprika Crunch 

In Salaten und kalten Suppen . Als Garnierung für  Fleisch und Fisch oder zu Canapes. Oder Als Snack zu Bier und Wein geeignet.



VitaSnack Tomaten Crunch

Auch der Tomaten Crunch ist für Salate und kalten Suppen geeignet . Als Garnierung für  Flesich und Fisch oder zu Canapes. Oder Als Snack zu Bier und Wein geeignet.




VitalGrana Bio Granatapfelsaft.


  Bio Granatapfelsaft, 100% Muttersaft
  4-5 kilogramm Granatäpfel in jedem Liter!

 Ohne künstliche Aromastoffe, Zuckerzusätze, oder Farb- und Konservierungsstoffe


 Die Sorte "Mollar de Elche" ist von Natur aus süß .





Mein Fazit

Ich möchte hier keine Firma schlecht reden und ich freue mich auch immer sehr wenn ich einen Produkttest ermöglicht bekomme. Aber meine Leser wissen das ich immer sehr ehrlich berichte. Und das ist ja auch der Sinn der Produkttests damit die Firma weiß was noch verbessert werden könnte. Von daher hier meine ehrliche Meinung.
Die Produkte haben mich nicht so ganz überzeugt. die VitalSnacks sind vom Geschmack her ok .Aber das war es auch schon . 
Da ich leidenschaftliche Granatapfelsafttrinkerin bin (trinke in sehr oft Frisch gepresst) hab ich mich natürlich riesig gefreut als ich den Granatapfelsaft bekommen hab. Aber als ich dann die Flasche öffnete kam schon die erste Enttäuschung der Duft war merkwürdig . Es hat nicht nach Granatapfel geduftet. Eher wie Gemüsesaft.Ok ich habe ihn dann getrunken aber es hat nicht so ganz nach Granatapfel geschmeckt. Bei  4-5 kilogramm Granatäpfel in jedem Liter habe ich mir da geschmacklich sehr viel mehr erwartet.

Dennoch bedanke ich mich sehr bei Mioliven das ich Ihre Produkte testen durfte.







Keine Kommentare: