Donnerstag, 19. November 2015

Confiserie Lauenstein



 Heute stelle ich Euch die Manufaktur Lauenstein vor.
Seit 50 Jahren steht Lauenstein für süße Meisterwerke der Extraklasse. Köstliche Pralinen- und Trüffelspezialitäten, die von Hand und mit viel Liebe gefertigt werden und somit die genussvollen Produkte zu dem machen, was sie sind – ein süßes Stück vom Glück.

Ich durfte diese elegante Monddose im roten Design mit goldenem Engel testen .
Vielen Dank dafür .



Amarena-Nougat, Mandel-Marzipan-Schiffchen und Kaffee-Trüffel - diese ausgesuchten handgefertigten Spezialitäten der Manufaktur Lauenstein findet man  in der eleganten Monddose im roten Design mit goldenem Engel.







Kaffee Trüffel, Burgspitze, Himbeergeist Trüffel, Sahnetrüffel,Marc de Champagne - Trüffel,Waldfrucht Trüffel,Mandel-Edelmarzipan- Trüffel, Amarena-Nougat,Weihnachtsstern- Vanille- Sahne,Weihnachtsstern-Karamell-Sahne,Weihnachtsstern-Marc de Champagne,Weihnachtsstern-Amaretto,Blätterkrokant - Röllchen.
Alle diese leckeren Pralinen waren in der wirklich sehr schönen Monddose.


Ausserdem findet Ihr bei Lauenstein
Jubiläumsdosen
Pralinen & Trüffel
Schokolade
Geschenkideen
Anlässe
Aktionen
á la carte- Konfigurator

Mir haben alle Pralinen sehr gut geschmeckt. Sie sind sehr hochwertig.Man schmeckt die Liebe zum Detail bei jeder Praline auch das sie Handgemacht sind . Jede einzelne Praline spricht für sich.Daher kann ich die Manufaktur Lauenstein einfach nur empfehlen. Ihr solltet sie unbedingt probieren.
Vielen Dank an die Manufaktur Lauenstein das ich Ihr sehr hochwertigen Produkte testen durfte.


www.lauensteiner.de





Keine Kommentare: