Sonntag, 29. November 2015

Kanne Brottrunk


Heute stelle ich Euch Kanne Brottrunk vor .Ich durfte mir aussuchen was ich testen möchte und enttschied mich für Kanne Brottrunk und Kanne Vitakorn.

Zu Kanne Brottrunk

Bereits in der fünften Generation wird die Bäckerei Kanne, und seit über 30 Jahren die Firma Kanne Brottrunk nun schon geführt. Eine Grundlage für diesen Erfolg ist die Generationenübergreifende Zusammenarbeit der Familie Kanne. So werden die Unternehmen heute durch Wilhelm Karl Kanne zusammen mit seiner Frau Renate und seiner Mutter Christel Kanne sowie seinem Sohn Wilhelm, seiner Tochter Kathrin und ihrem Ehemann Tobias geführt.
Und das Ganze stets nach dem Firmeneigenen "Kanne Konzept".



Kanne Brottrunk


Original Kanne Bio Brottrunk - seit über 30 Jahren nach Originalrezept hergestellt! Kanne Brottrunk wird mittlerweile in vielen Ländern auf der ganzen Welt getrunken.
Ein nicht alkoholisches Getränk, gärtrüb, nicht pasteurisiert und natürlich vegan.



Kanne Bio Vitakorn  



Das kräftige Korn aus der Dose, gebacken nach dem Kanne-Reinheitsgebot. Ein reines Bio-Vollkorn-Roggenbrot mit ganzen Körnern. Durch die sehr lange Verquellung der Körner und den schonenden langen Backprozess ist es besonders gut bekömmlich und hat eine lange Frischhaltung. Zur einfacheren Handhabung ist es bereits für Sie in Scheiben vorgeschnitten.





Den Kanne Brottrunk habe ich zuerst einmal pur probiert aber das hat mir nicht so gut geschmeckt. Dann habe ich wie von der Firma angegeben den Brottrunk mit Apfelsaft und Wasser gemischt.Und so konnte man es gut trinken.
Kanne Bio Vitakorn  hat mir richtig lecker geschmeckt es hat eine gute Konsistenz und das praktische ist das es in der Dose ist und schon vorgeschnitten.
Ich kann Euch die Produkte von Kanne Brottrunk empfehlen allerdings ist der Brottrunk selbst eine geschmackssache. Den mag denke ich nicht jeder.
Vielen Dank an Kanne Brottrunk das ich Ihr Produkte testen durfte.


www.kanne-brottrunk.de

Kanne Brottrunk auf Facebook





Keine Kommentare: