Donnerstag, 5. November 2015

Edelstahl Grillshop


Heute stelle ich Euch Edelstahl - Shop vor. Ich erhielt die  Gewürzzubereitung  The Canadian BBQ Rub für Fleisch und Fisch zum testen. Vielen Dank dafür.
Im Shop erhält man auch
Edel Stahl Grills
Zubehör
Gewürze und Gewürzkästen



www.edelstahlgrill-shop.de/leckereien/grillgewürze-canadian-bbq-rub


Zutaten:
weißer Pfeffer
Knoblauch
Senfsamen
Koriander
Dillsamen
Kümmel
Zwiebeln
Chilies
schwarzer Pfeffer
Paprika


Zum würzen von Fleisch und Fisch im Mörser zerstoßen und mit Olivenöl zu einer Paste verrühren


Dann das Fleisch oder Fisch damit einstreichen. Ich habe Hähnchenunterschenkel dazu genommen.


Ca. eine halbe Stunde in den Backofen und schon war es fertig.


Dazu gab es dann Folienkartoffeln mit Knoblauchquark.


Das Gewürz ist sehr lecker mit einer leichten schärfe, was ich sehr gerne mag . Die Zutaten kann man sehr gut herrausschmecken. Ich kann dieses leckere Gewürz sehr empfehlen.
Vielen Dank an Edelstahl - Shop das ich Ihr Produkt testen durfte.


www.edelstahlgrill-shop.de

Edelstahlgrill-Shop auf Facebook





Keine Kommentare: