Dienstag, 29. März 2016

dm Marken Insider 20 Jahre Sundance


Von dm Marken Insider wurde ich mit diesen tollen Paket überrascht .  Im Paket waren  Produkte von Sundance . Vielen Dank dafür.



dm Sundance Sonnenmilch LSF 30, 500 ml

Das sagt der Hersteller :
Die Sundance Sonnenmilch mit dem photostabilen und ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und beugt lichtbedingten Pigment- und Altersflecken vor. Der aktive Zellschutzkomplex mit Grüner-Tee-Extrakt und Vitamin E bietet Schutz vor freien Radikalen. Das Sonnenschutzmittel vor dem Sonnen großzügig auftragen. Die innovative Formulierung mit einem speziell ausgewählten Wirkstoff hilft den Zellen der Haut sich bei regelmäßiger Anwendung vor der Aktivierung Kollagen abbauender ENzyme durch IR-A Strahlung zu schützen und somit weiterer vorzeitiger, sonnenbedingter Fältchenbildung vorzubeugen.



dm Sundance Après Lotion, 200 ml

Das sagt der Hersteller:
Die Sundance Après Lotion mit der leichten, ausgewogenen Pflegeformel mit Aloe Vera, Provitamin B5 und Bisabolol wirkt beruhigend auf sonnengestresste und trockene Haut. Intensive Feuchtigkeitsspender wirken harmonisierend auf den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut und bewahren so deren Elastizität und Spannkraft. Großzügig nach dem Sonnenbad auf die gereinigte Haut auftragen.


Vegan.



dm Sundance Schutz & Bräune Sonnencreme LSF 20 75 ml
Das sagt der Hersteller:
Für normale, ungebräunte Haut. Die Schutz & Bräune Sonnencreme mit einem ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und wirkt lichtbedingter Hautalterung und somit Fältchenbildung entgegen. Für eine natürliche Bräune ohne Selbstbräuner. Spendet Feuchtigkeit. Wasserfest.


Mein Fazit

Da ja leider noch kein Sommer ist kann ich die Produkte noch nicht testen. Aber sobald es Sommer ist werde ich sie ausgiebig testen.
Vielen Dank an dm Marken Insider für das tolle Überraschungspaket.


#sponsored#





Keine Kommentare: